Beiträge von Handyguru

e-fix

bekomme ich von meiner bank sogar umsonst

welche Bank betreut dein geld? das s-firm von der spk gibts auch gratis, funttioniert aber nur mit T-online:( die haben wohl nen deal miteinander

Hallo an alle freaks!
    wer kann mir ein wirklich gutes Bankprogramm empfehlen?
    Es sollte offline arbeiten und mit jedem Onlinezugang arbeiten. Nicht nur mit t-online!(Sparkasse & Hypovereinsb.) Wenn möglich noch PIN/TAN und HBCI akzeptieren. Lastschiften, Überweisungen undverschiedene Konten bei unterschiedlichen Banken verwalten.

"WISO mein Geld 4" soll angeblich viele Eigenschaften erfüllen! Lohnt sich die Anschaffung? Kennt jemand eine Gute freeware bzw. eine preisgünstige Alternative?

Danke für Eure Mühen und Tipps. Gruß Thomas

habe ebend die händlerinfo von o2 bekommen, daß ab dem 24.02.2003 der versand der software an den fachhandel beginnt! da die software den wechsel zuläßt, kann also ab dem 25.02. mit dem entsprechenden wechsel gerechnet werde.
    gruß an alle

entschuldigung an alle "nicht"freaks!

schande über mich:apaul:

aber ihr habt den sachverhalt schon richtig erkannt!
    bei dem Talkline kunden läuft der vertrag am 20.11. aus und kann somit reibungslos portiert werden! eine nachfrage bei o2 ergab, das die portierung bestätigt wurde und somit der termin 20.11.
    wäre ja ein musterbeispiel von MNP:D

spannendes Thema!

wir haben bereits zwei anträge drin!

ergebniss:

D2 TL nummer am 20.11. zu o2 =

Antrag rein; Boniprüfung; status nach fünf Minuten "akzeptiert"
    ca. 3 h später kam die mitteilung "portierung freigegeben"; status "zuweisung"

besser kanns nicht laufen:top:

o2 nummer zu eps sofort =

Antrag rein; boniprüfung; status "akzeptiert"
    ca. 5 Tage später erfahren wir das die MNP erst ab frühestens 11.11. durchgeführt werden, aber die nummer von o2 bereits freigegeben wurde.
    hier erhält der kunde nicht einmal eine aktivierung um telefonieren zu können.

bei HT das selbe übel; anträge wurden bereits seit august angenommen aber erst ab dem 11.11. portiert.

na wie kundenfreundlich ist das denn?:flop:

auf nachfrage bei o2 erfahren wir, das bei sofortiger mnp der kunde bis zum abschluß des vorganges eine neue nummer erhält! eben so wie bei der FN mnp zwischen DTAG und o2