Beiträge von Handyguru

[QUOTE] Original geschrieben von ganymed
    Dazu möchte ich noch einiges bemerken:

* Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte: Für was soll es gut sein, wenn o2 den Prozess verliert. Bitte erklär mir das? Im Endeffekt wird dann jeder Kunde mehr, u.U. viel mehr zahlen als jetzt durch diese Eurorundung.
    JEDER dt. Netzbetreiber hat durch die tollen, neuen Eurotarife die Preise erhöht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei mir ging es mal um 1200,- DM offener GG für 12 gekündigte Genionverträge! jetzt will das Inkassobüro schon 1600,- € haben!

Darum geht es mir! Es ist einfach die größte Sauerei gewesen für Bestandskunden etwas teurer zu machen! jetzt rechne Die das mal auf nur 1000 SIM aus!!! Hat einer ne Ahnung, wieviele die Sammelklage unterstützen?

vor ca. 3 Wochen gab es nen bericht auf rtl, sehr spät so gegen 23 Uhr:

naja, was soll ich schreiben: die franzosen bauten dem sadam die AKW`s und der deutsche die Chemiefabriken! Tolle Storry! Ich will nicht wiisen, wie tief wir (unsere Nation) wirklich mit drin hängt. Es gibt für mich zu viele DAFÜR und DAGEGEN, nur sitze ich kaum in einer entscheidungsposition und gefragt werde ich auch nicht (SCHADE EIGENTLICH) nur werde ich nicht für irgendwelche geschäfte in den krieg ziehen! den kommunismus in Europa "aushungern" hat doch auch funktioniert. nach fast 40 jahren gab es in fast ganz europa wieder demokratien und vor allem einen neuen Markt.

um noch mal zum anfang zu kommen:
    wann hattest du denn die rüla rechnung überwiesen? hattest du den beleg zu VF gefaxt oder einfach nur gewartet? das kann ich bei 4 wochen speerzeit nicht nachvollziehen?!
    ich denke, rechtlich ist fü die SoKü wichtig, wie lange du trotz ausgeglichenem Kundenkonto keine Leistung bekamst, bzw. warum die karte letzlich komplett vom Netz ging.

das problem der portierung tritt eigentlich fast nur und das sehr öfters bei preepaidkarten auf!
    erst heute erfuhr ich für einen kunden, das vodafone "NUR" ihr Formular akzeptiert. alle anderen kündigungen werden nicht beachtet. das formular gibts per mail über die hotline oder von mir!
    Fazit der ganzen geschichte ist also, der termin der portirung läst sich nie ganz genau festlegen und mit dem neuen anbieter koordinieren.
    wie in deinem fall beschrieben, hast du beim antrag den willen der portierung bekundet! somit ist o2 informiert und kann 30 tage nach abschaltung beim alten provider die nummer portieren!
    wurde bei mir schon mehrfach praktiziert. du mußt nur hartnäckig bleiben!!!
    Liegt denn zufällig eine schriftliche bestätigung des Verzichts von D2 vor? wann wird abgeschaltet?
    für alle anderen Wechselwilligen = rechtzeitig verzichten und lasst den armen völlig überlasteten Mitarbeitern ruhig 30 Tage Zeit!:D

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich glaube, Star Money (in Kürze in der Version 4.0 erhältlich) sollte Deine Erwartungen erfüllen.

guter tip! korrekte Seite mit viel infos! besonders der link über die Kompatibilität mit der gewünschten bank! was nützt mir die beste software, wenn ich keine bank habe die meinen wünschen entsprechen kann.:confused: Da muß ich wohl die bank wechseln