aber eure "harten" reaktionen beweisen eins:
sehr sensibles thema!!
und gar nicht mal so schlecht! beim blutspenden bekamm (oder wohl immer noch?) geld fürs hingehen:D
man könnte ja auch lose verteilen anstatt wahlscheine!:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber eure "harten" reaktionen beweisen eins:
sehr sensibles thema!!
und gar nicht mal so schlecht! beim blutspenden bekamm (oder wohl immer noch?) geld fürs hingehen:D
man könnte ja auch lose verteilen anstatt wahlscheine!:D ![]()
angeblich bekommen serviceprovider auch eine prämie von den NB! also scheint es für debitel auch lukrativer zu sein den bestandskunden als neukunden abzurechnen! nur, das sich vor dem 31.10.02 die rufnummer wechselt:mad:
na leute, einige argumente sind ja echt mega lang und bringen für die allgemeinheit keine punkte!
bei uns z.bsp. ging es um 14 karten im home tarif! nach bekanntwerden der "umrechnung" wurde direkt per einschreiben gekündigt, fristgerecht, karte nicht benutzt usw.
viags antwort war:......... keine...
der anwalt spricht von: schweigend akzeptiert!
jetzt kommt jedoch die dreistigkeit von viag ins spiel
GG berechnung bis zum dezember 2001 und kündigt dann selber fristlos wegen der ausstehenden rechnungen! die taten so, als ob wir nie gekündigt hätten!
und jetzt im august kam ein schreiben vom inkassobüro. wir damit zum anwalt, und der schreibt an o2! nach vier wochen bekommen wir (nicht der bevollmächtigte anwalt) post! gerade so als ob es keinen anwalt geben würde. dank eurer hilfe hat unser anwalt aber gute argumente! ich halte euch auch auf dem laufenden.
ja bis auf das display erfüllen einige nokia diese wünsche!
was mich schon immer störte:
ich trage dieses telly nun "fast" immer mit mir rum. es weckt mich sogar wenn ich es ihm sage:p
warum hat kein handy eine funkuhr integriert:confused:
fährste mal über nen zeitsprung, stimmt das handy nicht mehr! entweder rechnen oder umprogrammieren:mad:
versuche es mal mit der rufnummernbeschränkung am tel.
menü 4 6 3
hierbei sperrst du dein telefon gegen fremdtelefonate! unter umständen können nur noch rufnummern aus dem gérätespeicher angerufen werden.
das gute daran! kostenlos
schaut mal hier: http://www.kartengirl.de :top:
mir war so, das in den alten AGB`s steht:
6 bzw. 4 wochen zum Quartalsende!
was ja bedeuten würde, im November zum 31.12.02 kündigen!
haben die bei d2 die agb`s zwischenzeitlich geändert?
das würde für die betroffenen ja eine SoKü bedeuten!
Danke euch erst mal!
Ich fasse zusammen: HT Hotline anrufen und Auflistung aller sms anfordern!
Und was, wenn diese nicht zugestellt werden kann? aus welchem grund auch immer?
und wie soll diese auflistung aussehen? wie der klassische EVN?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hi,
Du kannst bei Vodafone eine Auflistung der SMS anfordern, wie das genau läuft / was es kostet -> Hotline anrufen !
auch wenn die verträge bei ht laufen bei vod. anrufen oder bei ht?
es war ja die sms zentralnummer vom vod. und ht ist der vertragspartner! und dann wird tatsächlich eine einzelne übersicht zugestellt?