EVN ohne SMS Nachweis
den EVN vollständig bekommen wir, jedoch werden bei vodafon keine sms extra ausgewiesen sondern nur als gesamtstückzahl!:flop:
UND NUN:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EVN ohne SMS Nachweis
den EVN vollständig bekommen wir, jedoch werden bei vodafon keine sms extra ausgewiesen sondern nur als gesamtstückzahl!:flop:
UND NUN:confused:
ich habe hier noch kein thread gefunden!
Wir haben in der Firma 2 HT Vodafonekarten und auf der Abrechnung erscheint seit Monaten mit aller Regelmäßigkeit die Abrechnung von SMS in alle Netze über die Vodafonezentralnummern! (immer über 100 Stk.)
Nur ist den Kollegen nicht bewußt soviele SMS und schon gar nicht zu den fremden Netzen gesendet zu haben! Ein Anruf bei HT erbrachte ein Fax mit der Aufstellung vermeintlicher SMS, aber ohne Angabe der Empfängernummer!:flop:
Jetzt haben wir HT aufgefordert uns einen richtigen Nachweis über die versendeten SMS zuzusenden und die Rechnung nur "unter Vorbehalt" bezahlt!
Jetzt Eure Hilfe! Was sollen, können wir tun? Gibt es nicht Urteile, wonach auch der Versand von SMS via EVN belegt werden muß? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
HILFE!
ich bin immer wieder eestaunt, wie gut sich kunden informieren können! besonders die TTler:top:
Diese preisunterschiede sind wirklich nur beim fachhändler bemerkbar, da wohl vermieden werden soll (aus kostengründen?) die vvl beim händler zu machen:flop:
tolle zusammenarbeit mit den fachhändlern, in dieser hinsicht ist vodavone wesentlich fairer
steht doch aber auf jeder xtra cash drauf!
dafür gibts doch nen:gpaul:
NUR EINE IDEE
wenn ich quam heißen würde und mir der verein gehört hätte, wäre mir folgende idee gekommen:
vertrag ohne mindestlaufzeit, aber mindesumsatz ohne handysubvention!
der ansatz war ja da (inklusivminuten bei althandynutzung)
ich stelle mir einfach die frage "warum sollte der liebe kunde ausgerechnet bei mir telefonieren?" als antwort fällt mir nur ein "weil`s günstig ist"
also kommt die frage: warum handysubvention? Na weil der kunde immer das neueste haben will!
will er ein neues, mus er es in raten über die gg abzahlen! also darf die gewinnung ja nicht mehr kosten als min. reinkommt. denn wer garantiert den umsatz? keiner
so nach der art just talk partner von HT! stört nur die mindestlaufzeit!
Naja, nur traut sich keiner der jetzigen NB an dieser subventionspolitik was zu ändern! als ergenbiss der subventionskürzungen würden wohl gebrauchtgeräte wieder gefragter oder aber die hersteller müssten etwas billiger werden! Festnetzaparate bekommt man auch im baumarkt für schmales geld und muß sich nur noch die passende TK firma suchen! da müsste der trend hingehen!
berichtigt mich wenn ich falsch liege!
war doch mein reden von der verlängerung beim fachhändler!
ruft der kunde in der hotline an, hat der händler nix davon und ist gewzungen über kurz oder lang den laden zu schließen! was ja landauf landab überall geschieht:mad:
der Besch... geschieht gegenüber dem treuen fachhändler! erst ne stunde alle möglichen verfügbaren geräte erklären und dann nix davon haben:flop: und wer macht schon was umsonst?
andere TK firmen sind da fairer, jeder kunde erhält entweder ein standard oder indivdual angebot und das handy von der firma, der beratende händler einen kleinen "beratungsobolus"
vieleicht auch mal ein RV angebot von o2 einholen!:top:
z.bsp. beim profi mit mobiloption! bringt punkte da der empfang auf dem lande durch d1 gesichert ist und die groupoption ist automatischmit dabei!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
In welchem Zusammenhang tauchen diese Begriffe auf?
Eventuell Vertragsverlänngerung?
Preiskategorie 1/2 ?
genau! heißt nix anderes als PK1 = guter Kunde und PK 2 = böser Kunde
dient für den Fachhändler zur orientierung für den Gerätepreis bei Vertragsverlängerung (VVL) ist aber ein ziemliche doofes System, da keiner weiß wo die Umsatzgrenze liegt! eigentlich gibt es 4 kundenklassen A;B;C & D wobei A,B = PK 1 und C;D = PK 2 sind und PK 2 Kunden müssen im Schnitt 30€ mehr beim Fachhändlerupgrade zahlen!
aus eigener erfahrung!
bei jungen vertragskunden also unter 21 J. und einer vertragsdauer von max 3 monaten ewrden abgehende gespräche aus sicherheit schon bei 75 - 100 € gesperrt! das beschi...... daran, ohne vorwarnung:flop:
wenn sich die umsätze so einpegeln und alle rechnungen immer bezahlt werden ist es egal wieviel vertelefoniret wird.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit bei D2 bleiben, weil ich einfach absolut die Nase voll von diesen, gerade bei O2, Schrott Netz und miserablem Service haben und dafür bin ich sehr gerne bereit, mehr zu zahlen. Zumal die meisten meiner Gesprächspartner Kunde bei D1 oder D2 sind.
Thomas
wie lange noch?:D