und was zahlst du gg für diese partnerkarte?
Beiträge von Handyguru
-
-
wieso? war doch ganz einfach;) http://www.quam.de
-
genau, versuchs doch mal mit mailkontakt!
die chance besteht, das ein nichtstrapazierter MA deine Mail bekommt und sofort kompetend und fachmännisch beantwortet;)
-
schön Joe70 das wir uns so einig sind:D
wobei ja pmc noch ein fast neuse handy hat und somit in der lage ist einen vertrag ohne GG oder ohne mindeslaufzeit einzugehen!
also bei RSL die GG und telefonieren wo anders:top:
-
nächste Frage:
kosten diese bestätigungs SMS geld?
wer weiß mehr? es hat ja nicht jeder prov soone nette aufstellung wie quam oder eps!:top:
-
welche ru ist denn bei dem o2 anschluß gesetzt?
lösche doch auch mal alle ##002#
könnte es sein, das du ru bei besetzt drin hast und dein dad ru zu dir!
könnt ne erklärung seinaber löst ja nicht so richtig dein d2 problem
-
Hallo firewall
wer kam eigentlich auf die idee, nur gekündigte vertragsrufnummer zu portieren:confused: jeder provider läßt doch gegen gebühr die möglichkeit des rufnummernwechsels zu. warum kann ich dann nicht innerhalb der laufzeit die nummer wechseln und nur noch die rest gg zahlen?
fakt ist doch, daß wenn ich ärger mit der firma habe werde ich sowieso gehen! also warum nicht gleich?bei wem bist du denn beschäftigt?
-
deine letzte möglichkeit wäre, die miete nicht zu zahlen!
vor einigen jahren ging das noch! du hast die fristlose abgewartet, deine offenen rechnungen beglichen und das wars. heute jedoch werden sie dich wohl fristlos kündigen und die restliche gg der laufzeit von 14 monaten verlangen. sobald ein inkasso beauftrag wird wird noch bürokratisch und anstrengend. also lieber gg zahlen min wären ja 10,- € und dann dort verduften.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte den Vertrag meiner Frau im Dezember kündigen, und dann statt dessen diese Partnerkarte Nutzen. Geht das ohne Probleme?Ich selbst habe meinen Vertrag dieses Jahr im Januar verlängern laßen. Kriege ich die Partnerkarte denn dann?
Ist diese Partnerkarte dann eigentlich im gleichen Tarif,? Bin zur Zeit im Fun24 (oder heißt der jetzt anders?)mfg faktor0a
die antwort gab revox bereits weiter obenZitat0 Euro Grundgebühr 5 Euro Mindesumsatz und ansonsten die Gebühren wie im D2 Sun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris74
Hi,wie sieht es aus wenn ich meinen vertrag schon gekündigt habe ?
Überlege meinen D2 Vertrag, der im November 24 besteht, jetzt zu kündigen, da ich mir noch sicher bin ob ich bei d2 bleibe.
Wenn ich dann doch verlängere, bleib ich trotzdem im alten Tarif oder gehen dann nur noch die neuen ? Wer weiss bescheid ?Grüsse
Chris
sehr gute entscheidung:top: wenn du bereits gekündigt hast, dir der termin bestätigt wurde kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen und warten! da ja wie bekannt ab nov. 02 dir deine rufnummer gehört hast du also fast 4 wochen zeit die das wirklich für dich günstigste angebot zu suchen und beauftragst dann die portierung. sollte der vodafone was an dir als kunden liegen, werden sie sich auch bemühen dich als kunden zu behalten und die entsprechende angebote machen.