Hallo!
Was kostet das LG2 in dem Vertrag?
Beiträge von leatherface
-
-
Hallo,
ich schreibe sonst nie Erfahrungsberichte. Da ich aber einen direkten Vergleich zu drei anderen Anbietern wie Handytick, Logitel, Nicotel und Talkthisway habe, möchte ich mich hier einmal sehr lobend äußern.
Am Freitag habe ich meinen Vertrag samt Handy bestellt, alles vorab gescannt, gezahlt und per Email die Preisanpassung weitergegeben. Ich habe immer eine Rückmeldung bekommen, an das Telefon ist jemand nettes aus der Heimat rangegangen und am Samstag wusste ich bereits meine neue Nummer.
Montags wurde meine Handy Versand und Dienstag war es schon da.Einfach nur super, ich kann euch nur Empfehlen!!!
Das ist der beste und netteste Anbieter den ich bis Heute hatte
Viele Grüße und weiter so!
Philipp Beyer
-
Hallo,
wie sieht das Angebot aus, wenn ich den M-Tarif nehme aber bereitse einen Festnetzanschluss bei Vodafone habe? (9,95Euro monatlich)
-
Jetzt habe ich die Bestätigung über die Unterlagen erhalten

Kannst Du/Sie bitte schauen, das wenn er heute freigschaltet werden sollte evtl das Handy versandt wird? Wäre super, großen Danke!ANR. # 493855
-
Hi
Habe noch keine Antwort erhalten, Du schaust es Dir ja heute noch an, deshalb denke ich wird meine Email schon angekommen sein? -
@ Handytick
Heute um 07:54 müsste die Email angekommen sein?
Sende Sie jetzt noch einmal ab... -
Guten Morgen!
Also das Geld für den Auftrag und die Unterlagen (per Mail) sind heute bei euch angekommen.
ANR: # 493855Kannst Du den Auftrag evtl ein wenig bevorzugt behandeln, der andere hat ja leider auf meine Mutter nicht geklappt und das zieht sich jetzt schon so lang

Wäre super, vielen Dank!
Philipp
-
Leider war die Bestellung bei meiner Mutter nicht erfolgreich (abgelehnt?) - #488513 war die Best-Nr.
Ich habe den Vertrag nun auf mich bestellt, kannst Du bitte die Vorkasse (29€ bereits bei euch) auf meine Bestellung umswitchen? Hier meine neue Bestellnummer: #493855Dann ist es bereits bezahlt und ich sende euch die Verträge schnellstmöglich zu.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank! -
Vielen Dank!
Kannst Du bitte nochmal nachhaken? Der Status steht nun schon seit 02.01.2013 auf fehlerhaft und die Zeit drängt langsam mit dem Handy.
Danke für Deine Mühe!
-
@ Handytick
Mir wurde es zwar von einer Kollegin von Ihnen bestätigt, aber egal
Bitte die Homezone auf:
Gartenstr. 6
08280 AueVielen Dank!
Wann geht das Handy etc dann in den Versand?