Hallo ![]()
gilt das Angebot noch? Wie hoch ist aktuell die Auszahlung? Bzw. der Tankgutschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
gilt das Angebot noch? Wie hoch ist aktuell die Auszahlung? Bzw. der Tankgutschein?
Hallo Handytick ![]()
Ich habe bei euch Ende Dezember diesen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S3 Mini bestellt.
Kannst Du bitte noch einmal nachsehen, wann das Handy versandt wird und wo es noch evtl. hakt?
Hier die BestellNr: 488513
Die Homezone sollte schon letzte Woche korrigiert werden,weil die Adresse nicht ging...aber der Status steht immernoch auf fehlerhaft...
Vielen Dank!
Philipp
Hi,
möchte über Deine Handytick Website den O2 Basic abschließen inkl. Samsung Galaxy Ace 2 in schwarz. Stimmt der Preis von 9,52Euro für das Handy?
Was kannst Du daran noch machen?
Vielen Dank und beste Grüße
leatherface
Hallo Lennart,
der Auftrag liegt bei euch ja bereits vor.
Werden heute wie versprochen BEIDE Aufträge ID 189579 und ID 189578 versendet?
Viele Grüße
Vielen Dank für die Mühe!
Klappt es auch mit der abweichenden Versandadresse des Handy´s vom XS Vertrag?
Grüße
Hallo Lennart,
habe am Donnerstag bei euch bestellt. Der Geldeingang steht auf nicht eingegangen, obwohl es da sein müsste. Geht alles am Montag per Post an mich? Du hast noch eine PN wegen dem anderen Vetrag!
Hier die Auftragsnummer: 189579
Viele dank!
Hallo, würde nun gern den Vertrag (Variante 2)abschließen mit dem HTC One X in weiß.
Zudem noch einen Vetrag mit dem o2 Blue XS mit Rufnummermitnahme von Prepaid?!
Was kostet mich dann das Handy mit folgenden Varianten:
Gern auch per PN
1. HTC One X weiß allein
2. HTC One X weiß und Lumia 800 schwarz NB
3. HTC One X weiß und Galaxy Ace 2 in weiß
4. HTC One X weiß und Galaxy S bzw S+
5. alle oben genannten Varianten mit Lumia 900
echt vielen Dank für die Mühe!
Der Verträge laufen jeweils auf mich und meiner Mutter dann. Wann müssen die Sachen bei euch sein und wie werden die Preise angepasst?
Hallo, ist das NB HTC X frei von allem da es von 02 ist? (kein Sim- bzw. Netlock/Branding/Software etc)
Danke!
Vielen Dank für die Angebote. Leider sind diese relativ teuer (da es ja gerade keine Aktion mehr gibt).
Wird es evtl diesen Monat noch ein Angebot geben, Sie habe ja weiter vorn im Thread geschrieben das es aktuelle geprüft wird?
Kann man noch den Blue S von 02 abschließen mit der kostenlosen wahlflat?
Was wären da die Preise?
Vielen Dank für die Mühe!