-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Grumbrechtstraße 51 21075 Hamburg
Steht ein o2 LTE800er (ich nehme an du meinst den?), 3 Träger UMTS laufen auch
Die STOB vom 23.08.2016 sieht mir schwer nach GSM900, LTE1800, LTE800, UMTS aus
Sendet der sonst auch GSM?
Schon etwas verwunderlich, dass das da nicht zu sehen ist.
Kasernenstraße 12 21073 Hamburg
Hat bisher kein LTE, STOB sieht aber auch nach der Kombination wie oben aus.
Beantragt ist also was, aber ob das zeitnah kommt kann ich nicht sagen.
Alles anzeigen
Ah vielen vielen Dank! Grumbrechtstraße dürfte hinkommen. In meiner Wohnung habe ich Vollausschlag E-Plus UMTS und 2 von 4 Balken LTE von O2 (draußen meist Vollausschlag). GSM bekomme ich per Vollausschlag auch irgendwo her. O2 UMTS empfange ich dagegen kaum bei mir.
Die Frage die sich mir stellt, kann ich irgendwie sehen, in welchen Handymast sich mein Handy einbucht? Dann könnte ich genauere Informationen geben. Habe ein Honor 7 (Android 6.0). Sehe ich das mit "Network Signal Info Pro"?

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der Ausbau findet dort derzeit in Hamburg statt, vor allem viel Kapazitätserweiterung.
Kann mir jemand vielleicht bitte sagen, ob in 21075 Hamburg, Milchgrund (Straßenname) auch ein Ausbau zu erkennen ist? Mein Haus und Hof Sender liefert hier nur noch 3 Mbit Download und 4 Mbit Upload. 
-
Vielen Dank! :top:
Kann es sein, dass damit vielleicht auch eine Zusammenlegung der Netze gemeint ist? 
-
Kann mir jemand vielleicht sagen, was gerade in "29633 Munster" in der Nähe des "Eschenweg" (nicht Münster!) passiert?
Der O2 Netzcheck zeigt an das dort an den Basisstationen gearbeitet wird und eigentlich ist mir dort nichts von einem LTE-Ausbau bekannt. 
-
Ich habe gelesen, dass man bei dem 3000er Tarif im Kundencenter ein kostenpflichtiges Datenupgrade durchführen kann mit 5GB und 7GB. Ich habe zwei Fragen dazu:
Gibt es das Datenvolumen oben drauf oder ist dieses dann das gesamte Volumen?
Und zweitens, wie teuer sind die Datenpakete monatlich?
Vielen Dank 
-
Also der nette Frank hat sich immer noch nicht gemeldet...gut, kann ja gott sei dank selbst entscheiden wo ich mein Geld lassen möchte. Ans Telefon geht dort auch keiner. Dann eben ncicht. Dann warte ich auf die Weihnachtskracher von Tarifhaus bzw Drillisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von LTE Max
21075: 2 800er, davon einer an der Autobahn und einer in der Nähe von neuen Friedhof.
21079: Diverse orange Flecken werden blau gefärbt, sowie eine Hand voll 2600er.
Das reicht nun aber auch. Es wird auch im Rahmen der Konsolidierung neues LTE auf allen 3 Frequenzen kommen, da bin ich fest von überzeugt. Die meisten Planungen sind für Ende des Jahres angesetzt, aber es kann schneller oder langsamer kommen, sind grobe Richtwerte.
Ah sehr sehr cool! Gerade der Sender an der Autobahn wird sehr helfen! 
-
Ah vielen Dank. Ist auch gut das die Dinger verschwinden.
Zu der anderen Frage noch...wäre es möglich, dass du mir sagst wo genau die 800er und 2600er hinkommen?
-
LTE Max
Wow vielen Dank für deine Ausführungen.
Könntest du mir vielleicht bitte sagen wo die 800er und 2600er in den beiden Postleitzahlenbezirken hinkommen sollen? Danke 
Zu den Gurken....da hast du recht...eine Plage, echt nicht mehr zeitgemäßig und solche findet man hier in Hamburg öfters.
-
Kann mir jemand bitte per PN!!! sagen wie ich Frank erreiche kann? Sein Postfach ist voll und auf E-Mails reagiert er schon seit Tagen nicht. 
Wäre sehr nett