Ich dachte mit Rest, sind dann auch Emails gemeint.
Da hab ich wohl mit meiner Email Pech gehabt. Also kein wer schneller ist sonder ein Gewinnspiel
Beiträge von 1basti1
-
-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
Es wurden anscheinend nur die Faxbestellungen verschickt - wurde ja vom Händler auch schon so geschrieben ... vor einer Weile ...
Wo wurde das geschrieben? -
Super schon versendet :top:
-
um welchen Hotspot handelt es sich denn genau?
-
Re: 500 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
( ACHTUNG: Solltet Ihr 1,2 oder 3 Karten wünschen nur einen Anhang senden und die Anzahl der Karten vermerken.. Danke )
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wenn mehrere Karten bestellt werden, bitte das Formular auch entsprechend oft ausfüllen und einsenden !Widerspricht sich in meinen Augen?
-
kleiner Tipp. Den Start auf den 30. legen und das Fax glühen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Monk
Und ehrlich gesagt mache ich mir so meine Gedanken wenn mich ein Unternehmen auffordert
persönliche Daten, wie meinen Personalausweis und meine EC-Karte, unverschlüsselt per elektronischer
Postkarte über das Internet zu verschicken.Warum hast du die Dinge dann nicht einfach per Brief geschickt?
Wenn man solche Bedanken hat, sollte man vielleicht offline im Laden abschließen
-
Wo ist denn der Thread mit dem Galaxy S Duos 2 hin?
-
Ohje, schreibt doch gleich dem Chef persönlich dass er bei den Callnows wahrscheinlich weniger wie nichts verdient.
Wenn man sich unsicher ist ob es klappt dann kauft man eben erst für 100€. Aber man hängt es doch nicht an die große Glocke. Man will doch noch lange etwas davon haben
-
Der Titel ist aber irreführend.
Entweder schreibt man 19,90€ mtl. und +240€ in Bar oder von 9,90€ mtl.