ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was ich zuvor schrieb ist laut Finanztest wohl allein eine Übung der BHW-Bausparkasse.
Hast du ein Link oder kannst du mir bitte sagen in welchem Heft?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was ich zuvor schrieb ist laut Finanztest wohl allein eine Übung der BHW-Bausparkasse.
Hast du ein Link oder kannst du mir bitte sagen in welchem Heft?
Danke.
da hast du wohl den gleichen Hotliner wie ich an der Strippe gehabt.
Kann man irgendwo während des Bestellvorgangs dafür sorgen, dass der Vertrag unter einer bestehen Kunden/Handynummer läuft?
warten, das Angebot gab es bestimmt schon 3-4 mal
oder bei Logtiel für ~11Euro von Eplus mit nur 500MB
bei Sparhandy kostet es nur ~12Euro/Monat
Danke für das gute Angebot und die schnelle Abwicklung. http://www.ebay.de/itm/Telekom…artguthaben-/111284700120
Aber müssen es denn wirklich 6 Emails nur für die Versandmitteilung sein? Die Statusänderung von Ebay kam ja auch noch
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was hat man sich denn unter "Aktionsrabatten" vorzustellen? Der 5 € - Nachlass nennt sich ja anders, nämlich "Treuerabatt".
Ich weiß. Diesen "Treuerabatt" hat er mir aber nicht angeboten. Den hab ich schon oft bekommen
Schade den gibt es dann diesmal wohl nicht.
Mit "Aktionsrabatten" hat er Rabatte gemeint die bei Abschluss des Vertrages gebucht werden. Also bei dem Basic z.B. diese Winterpromoton mit 5€
Das Startguthaben wird doch sofort für den Tarif abgezogen?
Ich wurde von gerade von der Kündenrückgewinnung angerufen. Der Vertag läuft noch bis Mitte 2015.
Und der Hotliner hat gemeint, wenn man so früh kündigt, dann würde sie Aktionsrabatte rausschmeißen. Er hat förmlich damit gedroht und auf die AGB verwiesen. Aber den genauen Paragrafen konnte er mit dann auch nicht sagen.
Die versuchen es ja wirklich mit allen Mitteln.
bei mir auch. Danke für das super Angebot und die gute Abwicklung