Beiträge von Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von Netsurfer63
    Die Daten stehen auf der Q&A Seite vom V350 auf der Viewsonic Homepage unter GPS:

Server: supl.google.com
    Anschluss: 7276
    KEIN SSL

Ich finde nur ne Route wenn ich Drahtlosnetzwerke mit antippe.

Deine Daten bringen mir kein weiteren Vorteile.

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von makemine
    Welche Daten trägt man da denn ein?

Ja sehe ich jetzt gerade auch, das man da Einstellungen machen kann....

Hatte nur denn hacken bei SSL.

Hier mal ein paar Screenshot:

Google Maps findet mein Standort nicht:

Diese App spielt verrückt:

Gruß Enriko_droid

Habe immer noch mein SMS BUG!!!

Kann keine SMS senden, wenn ich über 3G/HSUPA oder HSDPA im netz bin!

Ich schreibe viele SMS.

Das nervt extrem an, benutze zwar apnwidget aber trotzdem scheiße!

GPS geht auch nicht und der näherungsensor erkennt nicht immer das meine backe dran hängt.

Und vieles vieles mehr.

Weiß einer noch nach dem wievielten mal einschicken man sein Geld zurück verlangen kann?
    Und gelten Software Fehler dieser Art als Mangel?

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von andreaswa
    Ich frage mich noch, wie man am Besten Empfehlungen oder ernsthafte Änderungswünsche an VS kommuniziert.

Frage ich mich auch!

Leider sind wir glaube ich gaaanz weit weg von den Leuten die wirklich die Software bearbeiten bzw. darüber entscheiden welche Bugs beseitigt werden müssen.

Traurig aber wahr.

Zitat

Original geschrieben von andreaswa
    Aus dem Stand heraus habe ich eine Facebook-Seite eröffnet (erscheint hoffentlich bereits in der Signatur).

Coole Sache, das einzige wofür man FaceBook wirklich mal gebrauchen kann.

Ich hab kein FB Account aber kann man nicht auch denen direkt auf FB-Seite posten?:
    FB-Seite

Sobald ich mein V350 zurück habe werde ich auch erst einmal kräftig bug-tracking machen.
    Hoffe das die argsten Fehler raus sind.

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von Sneak-L8
    Hatte mich wegen Reboots auch mal an den Support gewandt. Antwort: die Reboot sollen mit V2.3 der Vergangenheit angehören. Einen Releasetermin konnte man mir noch nicht nennen, auch nicht "in den nächsten Tagen".

Ich habe gleich auch nach Android 4.0 gefragt. Da gibt es noch keine Entscheidung.

Mein Supporter hat mir am Telefon gesagt, das der sogar schon mal die Gingerbread Edition in der Hand hatte.

Wohl nur ganz kurz und auch noch nicht die final aber es scheint zu laufen....

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von hansa77
    Nö geht noch nicht, denke mal ist nur schon mal ne Anleitung, für den Fall wenn es kommt.

Habe mich mit einem netten Mitarbeiter des RTS-Callcenters bezüglich meines defekten Telefons unterhalten.

Habe mein V350 natürlich ohne Akku eingeschickt :D
    Lag wohl an meinem Akku, ich habe aber abgemacht das ich es mit Ersatz-Akku und neuem Update zurück bekomme, dafür 1 Woche warten muss.

Mal gucken was da bei raus kommt und ob es wirklich so reibungslos klappt.

Glaube die haben da auch nicht wirklich guten Kontakt zu den Entwicklern der Software, läuft wohl immer über mehrere Instanzen.

=====================================================================

Was passiert bei dieser Methode:

Zitat

Update-Methode 1 1. Geben Sie im Telefon folgende Zeichen/Nummernabfolge ein: *#*#682#*#* . 2. Wählen Sie Downloadeinstellungen (wählen Sie hier bitte “Nur über WIFI herunterladen“ aus, um Providerkosten für den Download zu umgehen). 3. Drücken Sie dann den “Jetzt prüfen” Button. 4. Das Gerät identifiziert das aktuelle Firmware Upgrade und startet das Update automatisch.

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von driftking007
    Außerdem auch ganz doof: Wenn ich Packetdaten auf SIM 1 aktiviert hab und er etwas herrunter lädt, dann kann ich keine SMS bei SIM 1 senden.

Kenn ich, nervt mich extrem!

Zitat

Original geschrieben von driftking007
    Und was noch störend ist: Eine SMS in übergröße (3*160 Zeichen lang) wird automatisch als multimedia mitteilung versendet ( mms) ... irgendetwas ist falsch programmiert worden. SOllte das wirklich so sein, ist das ein ganz grober schnitzer ... da muss man echt aufpassen, dass man keine mms dann versendet ...

Jap, auch das ist super scheiße!

Glaube kaum, das das Android Standard ist, weiß jemand Bescheid?

Gruß Enriko_droid

V350 Support

So, nachdem ich nach einer Woche die Hotline erneut angerufen hatte, weil kein GLS man zum abholen kam und ich gestern nicht zu Hause war, klappte es endlich heute gegen 16:30.

JEAH!!!!

Nutz jetzt mein SE wieder....
    Mein Sony Ericsson K800i macht auf jedenfall weitaus bessere Bilder, obwohl nur 3MP^^

Das Paket geht jetzt wohl an die:

Zitat

RTS Sömmerda Service GmbH
    Monitor Repair
    /
    Erfurter Höhe 8
    D 99610 Sömmerda

Gruß Enriko_droid

V350 - 2 RMA

Und wieder Total Ausfall.

Heute wollte das Handy mal wieder nicht aus der Tastensperre geweckt werden.
    Also dachte ich:
    Okay dachte ich, kenne ich schon, Akku raus, Akku rein und Starten.

Nichts da!

Dann dachte ich mein Akku wäre vielleicht leer, doch das war nicht der Fall.
    Zu Hause am USB gesteckt und dort war die einzige Reaktion das die Vier Menütasten weiß aufleuchten.
    Zieht man den Stecker wieder, erlischt das Licht (etwas langsam).

Meine Handy Daten:
    ViewSonic
    V350_1BVA0EU1_01
    V350 Smart Phone
    MODEL:VS14032

IMEI: 3581XXXXXX24321 (Habe mit X Zahlen ersetzt)
    S/N:SPC11XXXX698 (Habe mit X Zahlen ersetzt)

Made in China 2011-10-11 E

Wird übermorgen via GLS abgeholt und geht ab zur Reparatur.

Gruß Enriko_droid