Habe gerade festgestellt, daß das Problem Browser anhängig ist. Mit Safari bekomm ich immer den Fehler, mit Firefox und Omniweb kann ich die Kundenbetreuung Online einsehen.
Trotzdem traurig, daß die Seite so programmiert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade festgestellt, daß das Problem Browser anhängig ist. Mit Safari bekomm ich immer den Fehler, mit Firefox und Omniweb kann ich die Kundenbetreuung Online einsehen.
Trotzdem traurig, daß die Seite so programmiert ist.
Also ich kann nur sagen, daß alle heute geltenden Tarif für mich unattraktiv sind.
Ich habe noch einen alten T&M500 von Eplus, für diesen Zahle ich im Monat € 76,6937. Wenn ich mir den "zukünftigen" T&M500 ansehe, würde ich rund 17% mehr zahlen als jetzt. Dazu kommen noch einmal Gebühren von € 2,50 für eine 10/10 Taktung, die ich schon inklusive habe. Des weiteren zahle ich für netzinterne SMS 9 ct. und für Fremdnetze 19 ct. . Da ich aber lieber Personen anrufe als ihnen eine SMS zu schreiben, lohnt sich diese Option für mich nicht, da habe ich lieber kostenlose Rufumleitungen ins Eplusnetz und ins Festnetz.
Mein Fazit ist also, ich werde in meinem Vertrag bleiben, bis es interessanteres für mich gibt, oder bis Eplus mich durch eine "erzwungene" Sonderkündigung aus meinem Vertrag drängt.
>*<<*<*
![]()
[EDIT]
R2A041
prgCXC 125821_EU_1_C
LCD-SW-Version
Hauptdisplay
Aktuell: 200404231
SW-Version der Kamera
Kamera
Aktuell: 3.9
ITP-SW-Version
CXC 125 813 R1T
Anpassung
CDA 102298/20 R23A
cxc 125822 R1A
EU_2
PS: ist von eplus
Ich habe mal eine Frage. Bei meinen alten Ericsson bzw. SonyEricsson-Geräten, konnte ich nicht nur nach dem Anfangsbuchstaben suchen. Dies geht bei dem k700 nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht entdeckt habe?
Ich will nicht immer die ganze Liste zu einem Anfangsbuchstaben durchgehen müssen, um zu einem bestimmten Kontakt zu gelangen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pele
Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.
Na dann, muss ich mich ja nicht beeilen, und kann morgen schön zum Festival fahren.
Re: Re: Re: k700 und iSync
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
wer weiss wer weiss .. auf der se seite vom k700 heisst es: apple sync .. tja, wäre interessant, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.....
Werd ich machen, hoffe es morgen in meinen Händen halten zu können. Hab hier schon gelesen, dass eplus schon ausliefert, dann kann ich spätestens Sonnabend berichten.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Weiß jemand von Euch ob es gebrandet ist oder nicht?
Laut der Aussage der Hotline bei meiner Bestellung, wird bei eplus in naher Zukunft kein Handy gebrandet.
Re: k700 und iSync
Ist wirklich eine interessante Frage. Aber laut Apple wird das k700 noch nicht unterstützt. Vielleicht läuft es aber trotzdem, da man aber nun auch Adressen im Handy speichern kann, vermute ich mal, daß eine neuere Version veröffentlicht werden muß.
Re: Re: Re: Deutsche FW
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Kostet zwar 15 €.... - funktioniert aber super!
Das ist mir neu. Hab bisher für keinen Tausch etwas Zahlen müssen. Gut meine letzte Reklamation liegt auch schon ein paar Jahre zurück. Aber das werde ich ja wohl erfahren, wenn ich wirklich Probleme mit meinem Geräte bekomme.
Danke
Re: Deutsche FW
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die deutsche FW für das K700ist noch mit einigen Bugs behaftet, also erstmal Finger davon weg!
Ist mir egal, ich brauche ein neues Handy. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich eplus an, die Tauschen es dann an einem Ort meiner Wahl. Muß dann nicht einmal selber den Weg zu einem Servicecenter suchen. :top: