Beiträge von tknolle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Warum eigentlich nicht? Meine ZX-9R hat auch Vergaser und springt immer sofort an. Gut, wenn es kalt ist, sollte man den Choke kurz benutzen. Aber sonst? Anspechverhalten ist auch super, in allen Lagen.Kann ich nur bestätigen. Die 12er Bandit läuft einwandfrei. Einspritzung blabla
Das weckt doch keine Emotionen mehr.Dazu noch einen schönen BOS oder Leovince dran und es hört sich auch noch richtig richtig gut an.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Taugt die 750er Gixxer eher als die 600?Auf jeden Fall! Fahre beide mal Probe. Die 750er GSX-R ist meiner Meinung nach der beste Sportler. Rahmen und Gewicht von der 600er, Leistung fast wie ne 1000er.
Hätt ich die Kohle, würde ich sie mir holen. Momentan fahre ich ne 12er Bandit
Das Brot-und-Butter-Bike. -
Was spricht denn gegen die Z750? Die soll doch laut Expertenaussagen an der 1000er dransein.
Oder die 750er GSX-R. Die finde ich sogar noch besser als die 1000er. Die 600er wird doch schon schnell langweilig

-
Ach, na klar, die kannste ruhig anmachen. Im schlimmsten Fall musste den Roller ankicken und die Batterie wieder aufladen.
Ich hab meine fast jede Nacht an (23°°-7°° Uhr).
Ich kick meinen Roller eh immer an, meinetwegen kann die Batterie auch raus

Grüße
knolle -
Zitat
Original geschrieben von Don-ToTo
Ich rate lieber zu einem gebrauchten Piaggio/gilera als einen minderwertigen baumarkt roller. Ich merke es selber dass mein gebrauchter 180Fxr immer noch besser ist als ein neuer Baumarkt roller.
MfG toto
Dass er besser ist, glaube ich dir aufs Wort. Dafür zahlt man für einen gebrauchten 180er Gilera auch das dreifache, was wir hier für den neuen Baotian hingelegt haben... Irgendwo müssen die Preise ja herkommen.
-
ist weg...
-
Mein Roller steht draußen auf der Straße. In den letzten Tagen regnete es ja genug. Und leider musste ich heute feststellen, dass er schon jetzt diverse Roststellen aufweist. An Schrauben z.B. und auch am Zündschloss gammelt er ganz leist.
Vielleicht sollte man ihn mal "imprägnieren"

Gruß
knolle -
Meiner macht auch seine 55 laut Tacho. Das Auto meines Kollegen hinter mir zeigte das gleiche an.
Aber das mit dem GPS ist -wenn auch etwas übertrieben und typisch TT- keine schlecht Idee.

-
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok
Wie merkt man ob die Alarmanlage an /aus ist?Wenn du am Roller ruckelst, geht der Alarm los

Nee, ich glaub beim Scharfstellen piept es einmal. Beim Ausstellen zweimal. Auf jeden Fall gibt es ein Bestätigunspiepen.