-
Hm. Also die Alarmanlage funktioniert bei mir einwandfrei. Dafür funktioniert der Fernstart nicht (weder mit 2x noch 4x drücken)...
Habe ihn aber auch immer auf dem Hauptständer, keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat.
Der Kicker geht bei mir manchmal auch nur, wenn ich ewig rumkicke wie ein Blöder. E-Start benutze ich auch ab und zu, wenn es mir zu blöd wird.
Grüße
-
Das ist bei uns auch so. Die Miete geht immer nur von einem Konto runter. Wir haben einfach einen Dauerauftrag über die Hälfte der Miete eingerichtet, dann gibt es keinen Stress...
Grüße
knolle
-
Funktioniert bei euch der Fernstart? Also die Alarmanlage geht. (Leider zu gut - immer wenn ein Bus oder LKW vorbeifährt piept sie los... Ich werde sie wohl nur nachts anmachen, das geht auch vom Fenster aus).
Aber der Fernstart will nicht so recht. Nicht, dass ich es bräuchte. Aber es ist ja nunmal ein beworbenes Feature. Oder muss der Roller auf einer bestimmten Stellung sein?
-
Re: Wartung
Zitat
Original geschrieben von Martinus2
Hat schon einer mal seinen Roller zur 300 Inspektion gebracht?
Wie teuer ist die und wer kennt eine brauchbare Werkstatt in Hannover?
Ein Händler in Laatzen, bei dem ich gerade nachgefragt habe, hat nur etwas von "Schrottkiste" gemurmelt und ein anderer wollte die Inspektion ebenfalls nicht durchführen, weil er das Modell nicht kennt.
Wer hat einen Tip?
Oder kann ich die Inspektion sein lassen?
Alles anzeigen
Hast ne PN...
-
-
Geht mir ganz genauso. Letzte Woche der Anruf wegen Montage, Lieferung für diese Woche angesetzt. Kein Anruf bisher :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
also, darauf habe ich noch mal bei Etronixx angerufen,da ich die Servicehotline noch immer nicht erreichen kann. Ich wurde auf die E-Mailadresse service@asia-motor verwiesen, und auf die 0900Nummer. Auf mein Drängen hin,das ich einen Firmennamen möchte, wurde ich wieder auf Oltec verwiesen. Also habe ich bei Oltec angerufen. Die sehr nette Dame hat mir dann ein paar Tips gegeben,woran es liegen kann. Aber mit der Servicesache haben sie nichts zu tun,sie machen nur die Endmontage.
greetz
edit: so, hab nun Antwort von asia-motor. Ich soll die Batterie noch mal laden usw. und sofort.
Alles anzeigen
Also die Tatsache, dass ich keinen Händler / keine Werkstatt mehr vor Ort als Ansprechpartner habe, ändert doch einiges 
-
Ih, kann dir leider nicht weider helfen. Aber das ist ja sehr blöde. Jetzt fällt ja das ganze Händlernetz flach. So ein Mist.
-