Beiträge von tknolle

Hallo,

ich biete ein fast ungenutzes SGH-i600 von Samsung. Komme mit Windows einfach nicht zurecht. Bin Symbian gewöhnt. Habe das "Staub-Problem" NICHT!

Also, Preis ist 235 Euro. Originalkarton mit allem drum und dran vorhanden. Rechnung aus Vertragsverlängerung von Handy-Sascha ist auch dabei. Also noch fast 2 Jahre Garantie (minus 2 Wochen). Habe es aber höchstens 3-4 Tage genutzt.

Interessenten am besten per PN melden, ich bin täglich mehrmals im Forum.

Standort ist Hannover.

Grüße
    knolle

Welcher der mehreren Händler in Hannover ist denn der besonders freundliche? Ich habe auch mehrere bei mir in der Nähe (gerne auch per PN antworten, sind ja nicht im Werbeforum).

Falls meiner denn irgendwann mal ankommt, wäre das sicherlich gut zu wissen.

Grüße
    knolle

beides ;)

die Lichtmaschine ist schwach, die Batterie ne china-billig-komponente. Wie beim Handy auch, muss sowas beim ersten mal länger und richtig aufgeladen werden. Deswegen versuchen, bei den ersten 500 KM den Kickstarter zu nehmen.

Also das 3.3 ist ungefähr 1 Jahr später als das Lucca MP3 rausgekommen. Das Kartenmaterial ist auch frischer und die Hardware ist viel kleiner. Der Sat-Chip ist ein Sirf III.

Ich kann das Ding eigentlich empfehlen. Und für den Preis macht ihr nichts falsch.

Ach, Europa-Kartenmaterial liegt eigentlich auf DVD bei.

Hier mal die offizielle Info von Blaupunkt.de :

Grüße
    knolle

Hm, ich fürchte das E50 ist dann wohl wirklich das kleinste momentan. Aber irgendwie ist das auch nicht das richtige für mich. Ich warte noch auf die nächste Generation, wenn ein Symbian-Phone mal auf den Slim-Hype aufspringt. Mir gefallen diese flachen Dinger (anders als bei Frauen :D ) ganz gut.