Beiträge von tknolle
-
-
Hallo,
ich biete ein fast ungenutzes SGH-i600 von Samsung. Komme mit Windows einfach nicht zurecht. Bin Symbian gewöhnt. Habe das "Staub-Problem" NICHT!
Also, Preis ist 235 Euro. Originalkarton mit allem drum und dran vorhanden. Rechnung aus Vertragsverlängerung von Handy-Sascha ist auch dabei. Also noch fast 2 Jahre Garantie (minus 2 Wochen). Habe es aber höchstens 3-4 Tage genutzt.
Interessenten am besten per PN melden, ich bin täglich mehrmals im Forum.
Standort ist Hannover.
Grüße
knolle -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Atze96
Ich habe mich aber schon im Vorfeld um eine SI-Vertragswerkstatt in meinem Bereich (Hannover) bemüht.
Ich hatte Glück, dass sich gleich bei mir um die Ecke eine solche befindet. Könnte sogar zur Not schieben...!
Dort habe ich mit dem äußerst netten Schrauber-Meister gesprochen und dieser sagte mir, dass falls ich ein Problem mit dem Roller bekommen würde, er das alles direkt mit SI klären würde. Also keine 0900er-Kosten.
Welcher der mehreren Händler in Hannover ist denn der besonders freundliche? Ich habe auch mehrere bei mir in der Nähe (gerne auch per PN antworten, sind ja nicht im Werbeforum).
Falls meiner denn irgendwann mal ankommt, wäre das sicherlich gut zu wissen.
Grüße
knolle -
beides

die Lichtmaschine ist schwach, die Batterie ne china-billig-komponente. Wie beim Handy auch, muss sowas beim ersten mal länger und richtig aufgeladen werden. Deswegen versuchen, bei den ersten 500 KM den Kickstarter zu nehmen.
-
-
Also das 3.3 ist ungefähr 1 Jahr später als das Lucca MP3 rausgekommen. Das Kartenmaterial ist auch frischer und die Hardware ist viel kleiner. Der Sat-Chip ist ein Sirf III.
Ich kann das Ding eigentlich empfehlen. Und für den Preis macht ihr nichts falsch.
Ach, Europa-Kartenmaterial liegt eigentlich auf DVD bei.
Hier mal die offizielle Info von Blaupunkt.de :
ZitatAlles anzeigen
usstattungMobile Navigation mit reflexionsfreiem, kontrastreichem 3,5" Touchscreen-Farbdisplay im 4:3 Format
Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein vorinstalliert und 21 Länder Westeuropas auf DVD beigepackt
schnelle Navigation mit GPS-QuickFinder dank Centrality Atlas 2 Dual Core Techologie (Sirf III Class)
SD-/MMC-Kartenleser zum Abspielen von MP3-/WMA*-Musik, Anzeige von JPEG-Bilddateien und Nutzung von zusätzlichen Landkarten
MP3-/WMA*-Musik hören, Bilder ansehen und gleichzeitig navigieren
512 MB interner Speicher und USB 2.0 Anschluss
Laufzeit bis zu 3 Std. im Navigationsbetrieb
2-D und 3-D Kartendarstellung
integrierter Lautsprecher und GPS-Antenne
Warnung über dauerhaft installierte Geschwindigkeitsbeschränkungen
Anzeige von Verkehrsschildinformationen
Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen
Halterung mit Saugnapf, Ladekabel für Zigarettenanzünder im Lieferumfang enthalten
Händler-Demo-Programm inklusive
(*ohne DRM – Digital Rights Management)Grüße
knolle -
Ohje, Caoz, das hört sich ja krass an. Ich glaube ich werde meinen gleich bei ebay reinsetzen und das beste hoffen... scheint ja wirklich jede minute was anderes kaputt zu gehen.
-
Mir gehts da ähnlich. Man sagte mir in Hamburg, dass er angekommen ist und nächste Woche ausgeliefert wird. Ab Ende Mai gehörte man wohl zur zweiten Lieferung...
-
Haha, genau das habe ich heute auch gedacht. Zwei Billige Phones mit Headset übern Helm und dann die Tchibo-Karten rein: 2 Jahre etwas übertriebene Gegensprechanlage für 10 euro und 2 alte Handys.
Der Tarif den du suchst, ist denke ich der hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298609
-
Hm, ich fürchte das E50 ist dann wohl wirklich das kleinste momentan. Aber irgendwie ist das auch nicht das richtige für mich. Ich warte noch auf die nächste Generation, wenn ein Symbian-Phone mal auf den Slim-Hype aufspringt. Mir gefallen diese flachen Dinger (anders als bei Frauen
) ganz gut.