Das P1i hört sich schonmal gut an. Ist mir aber mit 17 mm zu dick (genauso wie das E61). Muss doch noch kleiner gehen. Qwertz ist egal.
Beiträge von tknolle
-
-
Hi,
ich war mit meinem E61 Nokia sehr zufrieden, was die Funktionen angeht. Leider ist es mir etwas zu groß. Jetzt habe ich es mit dem Samsung i600 ausprobiert. Doch diese WM5-Software bringt mich zum verzweifeln. Stürzt dauernd ab und ist sehr unkomfortabel zu bedienen.
Ich suche jetzt also Quasi ein richtig kleines Symbian Gerät. (SAMSUNG, warum nur habt ihr das i600 nicht als Symbian-Version??? Das wäre sooo toll
)Naja, also es sollte kein Klapphandy sein, die mag ich nicht (D730, ich weiß). Candy-Bar wäre geil, zur not Slider. Qwertz ist auch nicht Vorraussetzung, wäre aber toll

Gibt es sowas?
-
Moin,
wie lautet denn diese Nummer in Oldenburg? Habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen und leider wurde ich bisher nicht angerufen, obwohl ich auch recht früh bestellt habe...
Grüße
-
Automatische Tastensperre
Ich bin von den symbian-Teilen die autolock-Software gewöhnt. Sehr angenehm. Gibt es irgendeine Lösung für das i600 eine automatische Tastensperre nach einer gewissen Zeit einzurichten???
EDIT: Und gibt es irgendeinen "Shortcut" für Datenverbindung trennen? Bisher quäle ich mich übers Menü in den Verbindungsmanager und gehe dann auf "Alle Datenverbindungen trennen".
Also so dolle war der Umstieg von S60_3rd auf WM5 nicht gerade... Vielleicht ist es noch Gewöhnungssache, aber viele Dinge kommen mir unhandlich (unbequem) vor und Tastenbelegungen sind manchmal inkonsequent durchgesetzt. Außerdem ist es mir jetzt schon das ein oder andere Mal abgestürzt, die Krankheit bekommt Microsoft wohl nie in den Griff. Beim PC hat man sich ja dran gewöhnt. Meine 360 ist jetzt schon 1 Wochen in der Reperatur...

-
-
1) Lost
2) Prison Break
3) Weeds
4) Alle Star-Trek
5) Roccos modernes Leben!Für nebenbei:
1) Family Guy & American Dad
2) Scrubs
3) SimpsonsAlle im Originalton... die Synchro macht doch einiges kaputt.
-
Derzeit darf man 7680 Euro verdienen im Jahr (also Gewinn). Wenn man 7681 Euro und mehr Gewinn macht, muss man das Kindergeld zurückzahlen. Falls das die Frage war.

-
Da freut sich der Zubehörhandel

-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
man sollte bei dem alten 4,0l innerorts mit 20l und mehr rechnen
okay, dann lass ich das mal lieber. Die Versuchung ist echt groß. Ein wunderschönes Auto, wie ich finde. Der einzige "SUV" den ich mir kaufen würde...
Grüße
knolle -
Kann mir jemand sagen, warum die Grand Cherokees so Ende 90er ziemlich billig sind? Da bekommt man einen 4.0 schon um 3000 Euro von 98 mit 150000. Sind die so schlecht? Oder will die niemand mehr, weil die so viel verbrauchen?