-
Arai Helme haben seit Jahren keine Fortschritte gemacht. Sind zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu Shoei hängen sie etwas hinterher finde ich. Besonders auffällig ist das an der Visier-Mechanik. Beim Shoei brauche ich unter 10 Sekunden um das Visier zu wechseln (oder zum Saubermachen rauszunehmen < 2 Sekunden
). Das ist bei Arai echt traurig. Aber bequem sind die Arais zugegebenermaßen.
Ich habe mich für einen Shoei XR-1000 mit Whisper-Kit entschieden. Bereue nichts. Kann ich nur weiterempfehlen und da bin ich nicht der einzige...
Grüße
-
Ich wüsste gerne mal, ob die Original-Sprachversion in den deutschen Kinos auch geschnitten ist. Also die Gliedmaßen flogen schon gut durch die Gegend, wüsste jetzt nicht, was man da noch schneiden sollte....
-
Habe 300 heute auf englisch im Kino gesehen. War überwältigt:
Die Stimmen sind auf englisch wirklich sehr gut. Leonidas Kampfschreie und die Reden an seine Kämpfer und Feinde sind sehr sehr cool. Auch Xerxes Stimme - zwar stark nachbearbeitet - ist der Hammer. Auch wenn ich unter Latein in der Schule leiden durfte, störte mich die englische Aussprache der Namen wenig. Da sind mir die krassen Stimmen viel wichtiger. Und es war mal ein Film im original, bei dem ich wirklich jedes einzelne Wort verstanden habe. Meist reicht es so für 95% 
300 - Einer meiner Lieblingsfilme ab sofort 
5/5
-
Ich finde es bisher ganz unterhaltsam. Suzi war schonmal ganz nett 
Glaube Stefan muss gleich gut einstecken...
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
PS: Hier in Stuttgart fahren schon Busse mit Brennstoffzelle herum, so weit hinter können die dt. Hersteller also nicht sein.
Das mit dem Wasserstoff ist so eine Sache....
Zitat
http://www.zeit.de/2004/42/Wasserstoff?page=all
So pendeln drei Wasserstoffbusse seit einem Jahr testweise durch die Hamburger Innenstadt. Sie sind fünfmal teurer als normale Busse. Der benötigte Wasserstoff wird aus Strom erzeugt und kostet nach Angaben der städtischen Betreiber mindestens zehnmal mehr als Diesel. Dennoch wird demnächst die erste öffentliche Wasserstofftankstelle in Berlin eröffnet. Das führt zu der entscheidenden Frage, woher eigentlich der Wasserstoff künftig in großen Mengen kommen soll.
-
Wieso? Gibt doch Smart, Polo Blue Motion, Passat Blue Motion....
Gibt bestimmt noch mehr, die drei fallen mir gerade ein.
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,470813,00.html]Und dann noch den hier ;)[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von David328
meisterleistung von opel... schade nur ums image
Kannst ja den Saturn Sky grau importieren. Ist wohl baugleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Pans Labyrinth 1,5/5
Pans Labyrinth
Ich fand den Film sehr schön. Einer der besten, den ich seit langem gesehen habe. Die Story ist fesselnd, die Brutalität teilweise notwendig, sonst würde die Grausamkeit nicht durchkommen (z.b. vom Hauptmann).
Mal nicht so ein 08/15 Action-Streifen sondern was mit Herz, toller Story und Spannung pur.
4,5/5 Punkten
-
Also die Maus-Hand ist bei mir auch immer etwas kälter. Liegt bestimmt daran, dass a) die Hand immer Wärme an die Maus abgibt und b) die linke Hand nicht immer auf dem Tisch liegt, sprich weiter unten ist (NEIN, nicht da wo ihr wieder denkt :D). Die Maushand wird also nicht soviel durchblutet.
Schnappt euch dochmal ne alte zweite Maus und haltet die solange, wie ihr arbeitet. Dann haben die Hände bestimmt gleiche Temp.
Wäre mir aber zu blöd 
-
Ich kann noch "Armani - he" und "Calvin Klein - Euphoria for men" empfehlen, meine Freundin fährt total drauf ab