-
Und falls es keine Restzeitanzeige hat, dann steht meist die Dauer der jeweiligen Programme in der Anleitung: RTFM 
Einfach danach ne Eieruhr stellen oder, so mach ich es immer, die zeit auf die Uhrzeit umrechnen, dann weiß man genau wann das Ding fertig ist...
mfg
knolle
-
Bilder:
Hier mal der Largescreensaver auf meinem E61. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Darauf habe ich lange gewartet!

-
Hm. Kann VGA auch 1080p darstellen? Dann würde ich mir wohl so ein Kabel zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Bei normalen DVD findet ein upscaling statt ... erzeugt auch ein nettes Bild. Sieht wesentlich besser aus, als nen normales DVD-Bild!
Achja? Also mein Fernsehr zeigt bei DVD Wiedergabe von der XBOX 576p an. Da wird nichts hochskaliert.
Leider.
Oder musst man das irgendwo einstellen?
-
Du kannst HD-Material entweder vom PC streamen (wmv bis 1080p, benötigt Windows Media Connect oder Media Player 11) oder dir das HD-DVD Laufwerk holen.
Das eingebaute Laufwerk kann keine HD-DVDs lesen. Blurays schon gar nicht.
Grüße.
-
Hallo,
ich habe letztens das 6131 meiner Freundin in die Waschmaschine gepackt. Nun ist es hin. 
Gibt es irgendeine schicke, frauenfreundliche Alternative zum 6131? Sollte auf jeden Fall ein Klapphandy sein und von den Funktionen ähnlich. Hatte schon an ein Samsung D830 gedacht?
Habt ihr noch andere Vorschläge oder würdet ihr vom d830 abraten oder das 6131 wieder kaufen?
Danke schonmal
Grüße
knolle
-
also bei fifa07 geht das, im online-coop. natürlich nicht split-screen....
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Es geht halt nicht darum, was die Rohstoffe auf den Burgern kosten sondern nur darum was die Leute bereit sind für die Produkte zu zahlen.
Sehe ich genauso. Ich weiß nur, dass wenn die 6er 1,50 oder so kosten würden, ich die mit Sicherheit sehr oft bestellen würde. Und ich glaube nicht, dass ich da alleine bin. Aber sicherlich hast du recht, dass BK die Preise nicht einfach so aus der Luft greift.
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Und wirklich ungünstig, dass ein Doppelcheeseburger deutlich mehr kostet als zwei einzelne Cheeseburger.
Ich verstehe auch nicht, warum bei Burger King der Nugget-Burger mit 3 Nuggets drauf 99 Cent kostet und 6 Nuggets alleine 2,69. Da kauf ich doch lieber 2 Nugget-Burger 
Naja, komische Preispolitik.
-