Beiträge von tknolle

Hallo TT-Gemeinde,

ich habe ein Nokia E61 und fahre demnächst nach Amsterdam. Für mein 6630 früher hatte ich mal so ein Stadtkartenprogramm. Weiß leider den Namen nicht mehr.

Will mich also zu Fuß in Amsterdam zurechtfinden. Gibt es sowas schon für die 3rd Edition von Symbian? Kartenmaterial für 69 Euro für meine Navicore-Software ist mir zu teuer und ich will ja auch nicht wirklich navigieren.

Grüße
    knolle

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Sollte man ein Handydisplay mit einer Folie schützen? Und wenn ja, was ist da zu beachten?

Ich persönlich finde es schrecklich. Es gibt ja auch Leute, die haben Schonbezüge auf ihren Sitzecken oder auf dem Autositz. Für mich sind das Gebrauchsgegenstände. Ich finde Folien oder sonstige Schutzmaßnahmen überflüssig und hässlich. Kauft euch ein Outdoor-Handy, wenn ihr den Prügel nicht sorgsam halten könnt. Ich hatte bisher noch nie Kratzer auf dem Display, bei normaler Hosentaschenhaltung. Und diese mikro-kratzer bekommt man gut mit so polish-zeugs weg - für den Wiederverkauf.

ah, super tipp. dann hab ich jetzt auch den data30. nur diese scheiß 100kb-taktung macht mir noch zu schaffen. habe jetzt in zwei tagen 15 mb aufgebraucht nur für paar mal mails abrufen und bisserl surfen... kann doch nicht sein. arg. any tipps?

grüße

oh mann. ich habe jetzt auch den data30 gebucht über die 1000. der hotliner sagte mir erst, dass gehe nicht. Nachdem ich ihn ein wenig "bearbeitet" habe und ihm gesagt habe, dass es da wohl eine "ausnahmeregelung" gibt, weil ich mehrere leute kenne, die die option zu ihrem Privattarif gebucht haben, hat er mir dann letztendlich die option dazugebucht. ABER ICH HABE KEINE SMS BEKOMMEN ALS BESTÄTIGUNG! Jetzt traue ich mich nicht da anzurufen und zu fragen, ob es geklappt hat. Nicht, dass die mir noch sagen, dass es den Tarif ja sowieso nicht für mich gibt ;) Alles dooof. Werde wohl die nächste Rechnung abwarten. :(