im "seltenen Auto Thread" war letztens dieses bild von basti zu sehen.
hier kann man sehr schön erkennen, was mein vor-vorredner meint...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im "seltenen Auto Thread" war letztens dieses bild von basti zu sehen.
hier kann man sehr schön erkennen, was mein vor-vorredner meint...

Danke für die Antwort. Aber dann kann ich ja gleich google maps benutzen oder nav4all. ich suche eigentlich eine onboard-lösung. Scheint es wohl (noch) nicht zu geben ![]()
Grüße
knolle
Hallo TT-Gemeinde,
ich habe ein Nokia E61 und fahre demnächst nach Amsterdam. Für mein 6630 früher hatte ich mal so ein Stadtkartenprogramm. Weiß leider den Namen nicht mehr.
Will mich also zu Fuß in Amsterdam zurechtfinden. Gibt es sowas schon für die 3rd Edition von Symbian? Kartenmaterial für 69 Euro für meine Navicore-Software ist mir zu teuer und ich will ja auch nicht wirklich navigieren.
Grüße
knolle
bin zwar kein fachman, sieht aber alles nach standard aus. wir haben auch gerade eine gsm gekauft und bei uns sah es sehr ähnlich aus.
kurz und knapp: JA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Sollte man ein Handydisplay mit einer Folie schützen? Und wenn ja, was ist da zu beachten?
Ich persönlich finde es schrecklich. Es gibt ja auch Leute, die haben Schonbezüge auf ihren Sitzecken oder auf dem Autositz. Für mich sind das Gebrauchsgegenstände. Ich finde Folien oder sonstige Schutzmaßnahmen überflüssig und hässlich. Kauft euch ein Outdoor-Handy, wenn ihr den Prügel nicht sorgsam halten könnt. Ich hatte bisher noch nie Kratzer auf dem Display, bei normaler Hosentaschenhaltung. Und diese mikro-kratzer bekommt man gut mit so polish-zeugs weg - für den Wiederverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
Hi Mike!
Ich finde den Schoner, der bei HandyWeather dabei ist, echt klasse! - der läuft auch auf 3rd
war das nicht der, der den akku ratz-fatz leer saugt?
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
In der Gegend von Hannover habe ich noch keinen McD mit Free Refill gesehen.
Kann ma das irgendwo nachschlagen?
Also das MCD an der Vahrenwalderstraße hat ne refill-station.
mfg
ah, super tipp. dann hab ich jetzt auch den data30. nur diese scheiß 100kb-taktung macht mir noch zu schaffen. habe jetzt in zwei tagen 15 mb aufgebraucht nur für paar mal mails abrufen und bisserl surfen... kann doch nicht sein. arg. any tipps?
grüße
oh mann. ich habe jetzt auch den data30 gebucht über die 1000. der hotliner sagte mir erst, dass gehe nicht. Nachdem ich ihn ein wenig "bearbeitet" habe und ihm gesagt habe, dass es da wohl eine "ausnahmeregelung" gibt, weil ich mehrere leute kenne, die die option zu ihrem Privattarif gebucht haben, hat er mir dann letztendlich die option dazugebucht. ABER ICH HABE KEINE SMS BEKOMMEN ALS BESTÄTIGUNG! Jetzt traue ich mich nicht da anzurufen und zu fragen, ob es geklappt hat. Nicht, dass die mir noch sagen, dass es den Tarif ja sowieso nicht für mich gibt
Alles dooof. Werde wohl die nächste Rechnung abwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ich habe mir mal angeschaut, wohin die Satelliten der Nachbarn schauen
wow, ich hätte auch gerne einen eigenen Satelliten
SCNR