Beiträge von tknolle

    klar kannst du in der city von Hannover einkaufen. gibt sogar zwei H&M ;)
    Wenn du ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen möchtest, kann ich das Rathaus empfehlen. Da kann man für 1-2 Euro mit einem alten Fahrstuhl rauffahren und hat einen schönen Überblick. Die Herrenhäuser Gärten sind auch noch ganz nett.


    Lokale hat Hannover auch recht viele. Aber da kommt es auf die Richtung an. Ich finde es abends in der Altstadt von Hannover schön. Aber das kann man auch spontan beim Nachmittags-Shopping wählen.


    Grüße
    knolle



    Also ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen: Ich bin mehr als enttäuscht. Klar, Herr Depp schwuchtelt wieder gekonnt herum, wie im ersten Teil. Doch von der Handlung ist der Film einfach nur langweilig. Eine Action-Szene jagt die nächste. Alles laut und viele Computer-Bilder.


    Genauso wie bei Tokyo Drift, der mir auch nicht gefallen hat, weil es mittlerweile echt zu laut, zu schnell, zu bildhaft ist. Die Schnitte sind alle schnell, damit nicht auffällt wie langweilig die Szenen eigentlich sind...


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,428302,00.html]Der Spiegel trifft es da ganz gut imho...[/URL]

    Also wir parken in Amsterdam immer unter dem Ajax-Stadion. Ist zwar etwas außerhalb, dafür bewacht und relativ günstig. Dann mit der Tram in die City und auch die sonstigen Wege sind gut mit der Tram zu bewältigen.


    Das inner-amsterdamische parken ist echt teuer. Aber dazu kommt, dass es mit dem Ticket fürs Nichtbezahlen auch gerne mal eine Parkkralle gibt und das Auto dann erstmal festhängt.


    Grüße
    knolle

    Zitat

    Original geschrieben von garnixan



    Als Alternative bietet sich ein Sportwagen an. [...] Für mich ist das allerdings nichts, weil ich beim Auto nicht den Fahrspaß sondern den Komfort und die Geräumigkeit erleben möchte. Ein Sportwagen hat für mich im Alltag einen viel zu geringen Nutzwert (zu wenig Sitze, kleiner Kofferraum).
    Grüße, garnixan


    Dann schau dir doch mal den Audi RS4 genauer an ;)


    Grüße
    knolle

    Mach doch einfach ein paar Fahrstunden bei einer Fahrschule deines Vertrauens und entscheide dann, ob dir der ganze Spaß an der Sache das doch relativ hohe Risiko wert ist!


    Ich persönlich fahre auch Motorrad und hab mich auch schon 2-3 mal ordentlich hingelegt. Zwar nix gebrochen oder so, aber große Schürf- und Prellwunden.


    Arbeite auch im Motorradbekleidungsladen und rege mich immer auf, wenn ich diese Leute mit Ihrer GSX-R 1000 oder sowas sehe, mit T-Shirt und kurzer Hose... Das schreit förmlich nach Dummheit.


    Also ich halte Schutzkleidung beim Motorrad-Fahren für sehr wichtig. Da bist du dann auch schnell mal 1000 Euro los. Helm, Jacke, Hose, Schuhe, Handschuhe, Rückenprotektor...


    Doch missen möchte ich es auch nicht mehr.


    Laut ADAC passieren übrigens ca. 80% der Motorradunfälle aufgrund von Autofahrern, die die Motorräder einfach übersehen haben oder deren Geschwindigkeit falsch eingeschätzt haben.


    Also beim Fahren muss mal wirklich auch mal bremsen, wenn jemand aus ner Seitenstraße kommt, auch wenn man selbst Vorfahrt hat.... Man muss immer für die anderen mitdenken.


    So, schönen Tag noch ;)
    Grüße
    knolle

    wahrscheinlich haben die angst, dass dann die ganzen teenies ihre sms-orgien einstellen und über jimm und agile kommunizieren. dann hätten die NB erhebliche umsatz- und gewinnrückgänge bei den privaten...