-
Vento
Hallo,
also ich habe mich auch erst nach einem Golf umgeschaut. Und bin jetzt beim Vento gelandet. Den gibt es zum Teil etwas günstiger, hat nen großen Kofferraum und ist meist sehr gepflegt (opa-auto
)
Wenn alles gut geht, unterschreibe ich heute abend den kaufvertrag. Also Daumen drücken 
Wollte ich nur nochmal als kleinen Tipp abgeben. Und bevor jetzt wieder diese Sprüche kommen, dass er so unschön aussieht. Das ist mir egal 
-
och, ich finde nicht, dass es noch verstrickter wird. Zumindest müssen Sie jetzt keine Nummern mehr eingeben 
Aber mit der Frau hast du wohl recht. "Zufall" soll es aber wohl nicht sein 
Spannend fand ich´s allemal!
-
War das mal ein Season-finale oder was?!
Richtig heftig. Was es bloss mit der Frau auf sich hat. Woher weiß die denn nur wie was wo? Ach, ich bin jetzt mächtig verwirrt.
Und auch Henry, der scheint ja der Obermacker von den "others" zu sein. Was geht da bloß ab auf der Insel. Alles sehr mysteriös...
Nur schade, dass nichts mehr über das "Monster" kam (dieser schwarze Schwarm, den Locke gesehen hat).
Weiß einer wann es weiter geht? Wahrscheinlich irgendwann nach dem Sommer, was?
Diskutiert und spekuliert doch mal ein wenig 
Grüße
knolle
-
in Hannover recht günstig ist http://www.starcar.de
Alternativ kann ich dir auch Enterprise empfehlen (z.B. an der Vahrenwalder Str. neben BOC), aber die Inet-Seite musste selbst ergooglen 
-
simlock / netlock / branding?
hat das kleine irgendwelche "kinderkrankheiten"? 
-
ich habe mir auch den neuen screensaver mit der digital-uhr runtergeladen. und ich muss sagen: ich hätte nie gedacht, dass mich ein so kleines Programm so glücklich machen kann 
endlich kann ich beim motorrad-fahren gescheit die uhr ablesen, wenn das teil im tankrucksack liegt.
DANKE!
Grüße
knolle
-
http://www.engadget.com/2006/0…lds-thinnest-6-9mm-phone/
Genau, das SGH-X820 von Samsung. Ist so dick wie ein iPod Nano 
-
hat sich erledigt. ist verkauft.
-
Also ich habe immer so 5 Stunden am Tag icq (Agile Messenger) laufen auf meinem 6630. Wenn ich das im 3G Modus habe, ist der Akku nach ein paar Stunden (max. 6-7) leer gesaugt. Das gleiche Szenario bei GSM/GPRS und der Akku hält 2 Tage mindestens durch.
Weiß auch nicht, warum 3G da soviel mehr Strom zieht. Scheint ja ein richtiges Problem beim 6630 zu sein.
Habe allerdings auch nicht die frischeste Firmware drauf.
-
nachnahme?
Wie wäre es denn mit Nachnahme. Ihr einigt euch auf einen Betrag, den jeder per Nachnahme zahlen muss. Damit seid ihr dann bei plus-minus null. Und auf der sicheren Seite.
Oder hab ich da gerade nen Denkfehler?