cool!
Habe mir mal die Demo Version runtergeladen. Werde das morgen mal testen. Leider hab ich noch nicht ganz verstanden, wie man die Vollversion kaufen (?) kann. Aber Demo reicht ja erstmal zum testen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool!
Habe mir mal die Demo Version runtergeladen. Werde das morgen mal testen. Leider hab ich noch nicht ganz verstanden, wie man die Vollversion kaufen (?) kann. Aber Demo reicht ja erstmal zum testen.
Danke.
GPS - Informations - Software
Hallo TT,
ich fahre öfters mit dem Fahrrad oder Motorrad durch die Gegend. Benutze dabei gelegentlich Route 66 in Verbindung mit einem GPS-Bluetooth-Empfänger.
Nun meine Frage. Gibt es Software, die eine Auswertung der Fahrt ermöglicht, also sowas wie gefahrene Höhenmeter, Strecke insgesamt, Vmax, Tachometer usw. ? Ich kenne nur BlueskyGPS, das ist mir zu teuer und kann zu wenig.
Weiß jemand Rat?
Grüße
Knolle
Biete hier eine 256 MB MMC mobile (Dual Voltage) von Transcend an. Sie passt in alle gängigen Handys mit Reduced Size MMC-Slot. Die Karte ist voll funktionstüchtig.
Für 15 Euro wechselt Sie den Besitzer, inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PM oder email an nebred(AT)gmx.de
Grüße.
Hallo TT,
ich biete hier die Smart2go Navigationssoftware für Symbian-Handys an. Sie läuft auf Symbian Handys, die mit einem MMC-Slot ausgestattet sind. Leider unterstützt Sie keine RS-MMC- DV -Handys, weswegen ich sie hier auch verkaufe, da ich auf das 6630 umgestiegen bin. Auf z.B. 6600 oder auch 9300/9500 läuft sie ohne weiteres.
Testsieger bei Computer-Bild.
Mehr zu der Software unter: http://www.smart2go.de oder http://www.pocketnav*gation.de
Ich habe im Handel die Software für 199,- Euro erworben und biete sie hier für 120 Euro an inkl. Versand. Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Alles, was dann noch benötigt wird, ist ein (BT) GPS-Empfänger.
Der Käufer bekommt natürlich eine neue Lizenz.
Bei Interesse bitte mail an: nebred(AT)gmx.de oder per PM.
Grüße.
Torben Flenner.
6630
Was spricht denn gegen das 6630 ? Nimm doch das. Ich habe es auch. Ist echt schön fix und umts ist auch sehr nett. Außerdem ist es momentan sehr günstig zu haben...
Gut, die anderen sind ein wenig kleiner, aber so groß ist der unterschied jetzt auch nicht.
Hallo TT-Gemeinde,
möchte meinen Hiptop schweren Herzens loswerden. Aber da ich nun im Besitz eines UMTS-Handys bin, brauche ich den Hiptop nicht mehr, da ich ihn nur für emails und icq benutzt habe.
IST VERKAUFT.
smart2go
Hallo,
auf dem 9500 läuft auch smart2go (http://www.smart2go.de).
Habe ich persönlich auch und kostet im bundle mit gps bt maus 299,- incl deutschlandkartenmaterial.
http://www.pocketnavigation.de
grüße.
bei dem photo-point im real / Nienburg hat ein Kollege heute morgen für mich eins gekauft... Ich werde mal morgen berichten, wenn Ich es habe und wenn es noch kein anderer getan hat ![]()
Grüße
naja, 20 mb ist natürlich echt wenig...
aber da die seiten vom danger-server aufbereitet werden, sind die natürlich längst nicht so groß, wie die normalen seiten !
Also bei Eplus steht die datenmenge auf der rechnung: Bei "normaler" ( ich weiß, sagt nicht viel aus...) Webdienstnutzung, durchschnittlicher email-verkehr (200 Mails/ Monat, text) und sehr viel AIM/ICQ chatterei bin ich bei einer datenmenge, die so um die 30 - 40 mb liegt... pro monat.
Also bisserl chatten, surfen, mailen sind mit den 20 mb schon gut möglich. aber im vergleich zu der eplus-20-euro-flat der witz des jahres !
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja meist steht da sowas drin wie "Nutzung eines Dienstes soweit technisch Verfügbar", d.h. E-Plus kann ja nicht direkt was dazu wenn Danger da Mmist baut. Klar E-Plus vermittelt den Dienst, aber die Schuldigen sind sie auf jeden Fall nicht.
da hast du leider recht.
aber ich finde, wenn es mehrere tage anhält gehört es zum guten ton (service) die kunden in form einer gutschrift oder sonstiges milde zu stimmen ![]()
eplus sperrt ja schließlich auch sofort die karte, wenn man mal - nach 2 jahren - die rechnung einen tag zu spät überweist...
grüße