-
Besten Dank, bestellt! :top:
Ich gehe davon aus, dass die Aktivierung nicht vor dem 01.09. passiert, damit die Anschlussgebühr erstattet wird?
- Anschlusspreis Frei (bei Aktivierung im Zeitraum vom 01.09.2014 - 30.09.2014)
Aktuell wird dieser ja im Warenkorb mit abgezogen...
Grüße
-
Guten Morgen,
ich habe noch drei Fragen:
1) Wo besteht denn genau der Unterschied zu diesem Angebot:
TT-Aktion Handytick
2) Und um welches Samsung Tab Pro 12.2 handelt es sich? Das P905?
3) Ist auch ein iPad Air LTE 32GB möglich?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
knolle
-
Hallo,
wir suchen ein 12.2 Zoll Galaxy Tab mit LTE/3G und dem passenden, idealerweise Tablet-subventionierten Vertrag dazu. Sind offen für alle Netze.
Am besten mit dem Samsung Galaxy Tab P905 oder vergleichbares Samsung 12.x Zoll.
Dank und Gruß
knolle
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
der Spped im neuen M verdreifacht, das langt mir.
Jedenfalls jetzt billiger wie bei congstar.
Wieso ist es jetzt billiger als bei congstar? Mit der congstar allnet Flat L gibt es doch mit speed-on das Gleiche wie bei der Telekom 5 Euro billiger... Ok, langsamere Datenverbindung. Aber sonst?!
Da hab ich jetzt lieber den Congstar Surf Flat mit 1 Gb genommen, da ich eh kaum telefoniere. Verstehe nicht, warum heute alles Allnet-Flat sein muss.
-
Super, danke!
Anscheinend gehen die auch mir den Surf Flat Tarifen. Konnte den PPN40 auf einen Surf Flat M Tarif anwenden. So gab es nun kostenlose Portierung, kostenlose Bereitstellung und noch 15 Euro Guthaben aufs Konto ohne Vertragslaufzeit. Bin mal gespannt, ob es durch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maximilian1245
Der Wechsel hat mich dank PPN30 Gutschein und Rufnummermitnahmebonus letztendlich garnichts gekostet.
Hat jemand eine Ahnung, ob der Gutschein noch geht und wo man den eingeben kann? Hab jetzt alles durch bis auf "Bestellung abschicken" und kein Code-Fenster gesehen...
Dank und Gruß
-
Hat niemand noch eine Idee? 
-
Kreuztausch
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran: Ich habe nun auch versucht, einen Kreuztausch vorzunehmen (gekündigter Complete Vertrag, Laufzeit bis November <--> Data Combi Vertrag (der aber mit einem Festnetzanschluss kombiniert ist, jedoch unter dem gleichen Kundenkonto wie der Complete läuft).
Mit wurde nun mehrfach telefonisch abgesagt (auf der Hotline und per Kontaktformular, rief dann jemand an).
Hat noch jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Die Suche hat entweder sehr alte oder keine Hilfe gebracht. 
Vielen Dank vorab und viele Grüße
knolle
-
P6S
http://www.notebookcheck.com/H…chgesickert.105905.0.html
http://www.tomshardware.de/asc…octacore,news-249945.html
Ich liebäugele auch schon länger mit dem P6. Nun heißt es wohl warten. Ob es bei 4,7 Zoll bleibt oder nicht, weiß wohl niemand so genau. 
Grüße
-
Da schließe ich mich doch glatt mal an. Mir geht es genau so. Manche Dinge sind eben beständig. Danke TT.