Werb dich selbst ... hast noch immer den meisten Gewinn ... z.B. zanox.de ... einfach über nen Bekannten anmelden...je nachdem sin 50 Euro drin...
Gruß Hoppe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werb dich selbst ... hast noch immer den meisten Gewinn ... z.B. zanox.de ... einfach über nen Bekannten anmelden...je nachdem sin 50 Euro drin...
Gruß Hoppe
Ja ich habe die richtige Auftragsbestätigung mit den zwei PDFs erhalten... was ist denn genau die deeskalationsabteilung, und wie erreich ich die?
Gruß Hoppe
Ja ich hatte schon eine Auftragsbestätigung erhalten! Hab per Mastercard bezahlt, aber online seh ich noch keine Belastung des Kreditkartenkontos!
Was würdest du mir empfehlen?
Gruß Hoppe
Das 6400er mit BT, dem T2500, größerem Akku, 80 Gb 7200 und da 640m auch mit BT, T2500, Truelife, größerer Akku...
So ich wurde vorhin angerufen... Bestellung wurde storniert wegen nem Systemfehler ...schade
Gruß Hoppe
komisch...hab grad folgende Mail bekommmen...
"Sehr geehrter Kunde,
hiermit bedanken wir uns für Ihre Bestellung bei Dell und das damit in uns gesetzte Vertrauen.
Aus internen Gründen konnten wir leider Ihre Original - Bestellung nicht ausführen (xxxxxxxxxx).
Dies kann geschehen, wenn manche Komponenten oder Systeme nicht kompatibel sind.
Wenn wir eine Ersatzspezifikation für Sie bereit haben, wird Ihre Bestellung bis zum nächsten Arbeitstag neugebucht.
Sie bekommen die neue Auftragsnummer.
In anderem Fall werden Sie von einem Dell Mitarbeiter kontaktiert um die Details zu klären.
Wenn Sie die neue Auftragsnummer erhalten, können Sie den Status von diesem Auftrag online verfolgen unter
DE Kunden: http://support.euro.dell.com/s…px?c=de&l=de&s=gen&~ck=mn
AT Kunden: http://support.euro.dell.com/s…px?c=at&l=de&s=gen&~ck=mn
Danke fürs Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dell Order Exceptions Management"
Vielleicht die Erklärung warum ich mit der Auftragsnummer von Anfang an nicht den Bestellstatus einsehen konnte...
Gruß Hoppe
hast mich glaub falsch verstanden...
Ich hab ja wie gesagt schon eien Auftragsbestätigung bekommen, nur wenn ich mich dann einlogge beim Bestellstatus mit diesen Nummern(Auftragsnummern und Kundenummer), dann kommt diese Meldung.
Aber hast recht, werd ma abwarten ob die anrufen oder so...
Gruß Hoppe
Beim Bestellstatus(dell.de) erscheint bei mir eine äußerst merkwürdige Meldung: (Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten)
"Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben. Bitte setzen Sie sich auf folgende Weise mit unserem Kundendienst per E-mail in Verbindung - wir werden Sie dann benachrichtigen."
Hatte das schon mal jemand?
Gruß Hoppe
Wen ich über den ESP Link bestelle rufen die bei mir an und wollen eine Referenznummer von der Firma...hat zufällig jemand so eine Nummer?
Gruß Hoppe
Ok, danke für die vielen Antworten! Dann werd ich mich mal dort umschauen!
Gruß Hoppe