Wie schauts nun aus?
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten!
gruß hoppe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts nun aus?
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten!
gruß hoppe
Werden zugefaxte Verträge schneller bearbeitet?(so dass man noch in Genuss eines der 60 Gerät kommt?...werden natürlich per Post nachgesendet)
Was passiert wenn nur einer der Veträge vom Provider akzeptiert wird?
Gruß Hoppe
Warum bekomme ich gerade eine Mail, dass der Auftrag stoniert wurde?
Danke für die rechtzeitige Info...dauert ja nicht lange so einen Vertrag auszufüllen...nie wieder js-handyshop das ist sicher!!!!!!!
Gruß Hoppe
Da ich das Handy und Vertrag auf jeden Fall haben möchte, bitte ich darum, dass mein Vertrag rechtzeitig vor dem 30.9 bzw. vor Ende der Aktion aktiviert wird. Sollte der Vertrag dann abgelehnt werden, kann das Ganze immer noch über einen Verwandten/Bekannten laufen lassen.
Sollte das Handy bis dahin noch nicht lieferbar sein...kein Problem!
Meine PLZ:76474
Name: Siebel
Gruß Hoppe
Es ist doch sicher möglich mal ein Handy zu öffnen um das zu kontrolliern!
Gruß Hoppe
Eine Frage hätte ich noch: Es handelt sich ja um keinen Online Tarif folglich auch keine Free-SMS...ist der Wechsel dann auch nachträglich auf Online möglich?
Gruß Hoppe
Warum beträgt die Grundgebühr bei dem Genion Tarif nur 4,99 Euro pro Karte? Auf der Website von O2 steht doch 9,99?
gruß Hoppe
Wie ist denn das Handy genau gebranded? Nur Software oder auch das Gehäuse?
Gruß Hoppe
Ok, danke!
Welche Auswahl hat denn Amazon? Alle Filme die man auch bei Amazon kaufen kann?