Würde lieber den nehmen für Conrad:
---------------------
10-Euro-Gutschein für Sie!
Art.Nr.: 020105-VN
ab 40 Euro Warenwert
gültig bis 15.06.05
---------------------
Gruß Hoppe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde lieber den nehmen für Conrad:
---------------------
10-Euro-Gutschein für Sie!
Art.Nr.: 020105-VN
ab 40 Euro Warenwert
gültig bis 15.06.05
---------------------
Gruß Hoppe
Ehm...was ist der Vorteil gegenüber dem Vodafone Shop, außer dass hier warscheilich jemand ne kräftige Provision abräumt? Denn das unbegrenzte Freivolumen scheint ja auch nicht vorhanden zu sein!
Mein S700i legt nen kompletten Reboot hin!
Hat jemand ne Idee wie ich das umgehen kann? Das Problem ist dann auch, dass dann bei jedem Wechsel der Setup-Assistent gestartet wird...
Gruß Hoppe
Hat noch jemand einen Gutschein für buch.de oder amazon?
Danke schonma!
Gruß Hoppe
Also habe mein S700i heute erhalten! (acnhdem ich gestern die Versandbestätigung bekommen habe)
Eigentlich habe ich ausdrücklich in die Mail geschrieben, dass ich gerne zwei Veträge hätte....aber aus dem zweiten ist wohl nichts geworden...
Trotz allem(z.b. dass die Hotline fast nie besetzt ist und auf Mails nicht geantwortet wird), Lob an Sparhandy! Habe jetzt ein S700i für 120 Euro! Bitte weiterhin solche Aktionen!
Gruß Hoppe
isvo
12 Euro nur?
Du bekommst soch sicher mind. 40 Euro laut Zanoxbeschreibung!
Aber danke für den Tipp...muss ich wenigstens nicht solang warten bis Sparhandy mal liefert....
Habe den Vertrag bereits am 3.03.05 versendet...und nichts bisher...
Wie ist das eigentlich mit der anteiligen Grundgebühr?
Wird dann der halbe Monat + 23 Monate berechnet oder zusätzlich noch 24 Monate?
Denn bei mir wurde der halbe Monat und der darauffolgende schon gutgeschrieben!
Wie werden die Veträge eigentlich aktiviert?
Wie kann jemand der 2 Tage nach mir den Vetrag zugesendet hat, schon aktiviert worden sein und ich dagegen nicht??? Also irgendwie finde ich das nicht logisch....
Gruß Hoppe
Oder gibts 30" bzw. 32" LCD-Fernseher?
Gruß Hoppe