Habe ben angerufen, gilt ab dem 12. also Samstag!
Beiträge von Hoppe
-
-
gerdi, BigBlue007
Ich versteh echt nicht, warum ihr das in euer Hirn nicht reinbekommt... ob ich jetzt für 70 Euro da bestelle is völlig egal, da sowieso 100 oder vll sogar 1000 Leute dort bestellen und der finanzielle Schaden so hoch ist, dass sie diesen Service nicht mehr anbieten bzw. Maßnahmen ergreifen den Missbrauch einzuschränken(ist ja schon eingetreten)!
Also denk doch erst mal drüber nach... :flop: ... auch mit über 8000 Posts!
Aber kapieren tut ihrs ja echt nicht, also sinnlos noch ein Wort darüber zu verlieren.

-
Die Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.
Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle. Missbräuchlich ist beides und wohl kaum im Sinne von packplan...und wenn das hier gepostet wird, dann ist eh bald Schluß mit dem Angebot, also warum nicht gleich für 70 Euro bestellen????
-
Jo, war bei mir genauso....hab für knapp 70 Euro bestellt....wenn da aber Gesamtbetrag 0 Euro steht, is das ja nicht mein Problem!
Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)...
-
Das heißt, selbst wenn ich es schaffe das Jambazeug bei Debitelhotline abzubestellen, muss ich dann folglich die AG bezahlen?
Gruß hoppe
-
spacer
Warum musst du die AG dann zahlen? -
Jamba Abbestellen
Besteht denn nicht die Möglichkeit, das Jamba Paket nachträglich über die Hotline z.B. abzubestellen?
Denn mein Verkäufer hat auch nicht mit sich reden lassen....
Gruß Hoppe
-
Sparhandy
Es wäre nett, wenn sie mal auf Mails antworten würden! -
Es ging mir eigentlich um die Konditionen die Sparhandy uns momentan mit dem 6230 bieten kann!
Denn die sind mit Sicherheit besser denke ich mal!
-
Dann ist es ok.
Denn wenn sich was an den Tarifen geändert hätte, hätte ich meinen Vertrag auf 24 Monate gleich verlängert!