Versandkartons gratis & frei Haus

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist der Grund, warum ich - Community hin oder her - derartige Angebote (wo abzusehen ist, dass sich ein paar Affen nicht an die Regeln halten und es dann in Kürze mit dem Angebot vorbei ist) hier grundsätzlich nicht poste. Der eine oder andere wird sich jetzt wahrsch. in den Allerwertesten beißen...

Du hast ja so was von Recht. Man könnte auch sagen, Du sprichst mir aus der Seele. Den ein ader anderen hint auf gute Aktionen habe ich mir auch das ein oder andere Mal verkniffen. Zu den guten alten Zeiten, hätte ich sie auch gepostet aber heutzutage verbaut man sich nur seine eigenen Bezugsquellen... :rolleyes:

bye

BLADES

• gerdi

Die Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.

Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle. Missbräuchlich ist beides und wohl kaum im Sinne von packplan...und wenn das hier gepostet wird, dann ist eh bald Schluß mit dem Angebot, also warum nicht gleich für 70 Euro bestellen????

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
      gerdi

Die Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.

Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle. Missbräuchlich ist beides und wohl kaum im Sinne von packplan...und wenn das hier gepostet wird, dann ist eh bald Schluß mit dem Angebot, also warum nicht gleich für 70 Euro bestellen????

:mad: Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, begreifen wirst du es leider eh nicht.
    Ich finde nur eins Schade, dass du nicht für unter 40 EUR bestellt hast, vielleicht hätte es dann in deinem Köpfchen mal Klick gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe

Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle.

Das spielt sehr wohl eine Rolle.

Übrigens darfst Du Dich mit dem o.g. "Affen" durchaus angesprochen fühlen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007
    Bin anscheinend auch einer der von dir als "affen" titulierten Forumsmitglieder. Was nimmst du dir eigentlich heraus, hier Menschen als Affen zu betitulieren. Geht´s noch.
    Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:
    Für Menschen, die einen solchen Umgangston pflegen, hätte ich auch ein paar nette Begrifflichkeiten, aber meine Grundformen der Höflichkeit, die ich als zivilisierter Mitteleuropäer in meiner Kinderstube gelernt habe, verbieten es mir, diese hier einzustellen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan

Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:
    Für Menschen, die einen solchen Umgangston pflegen, hätte ich auch ein paar nette Begrifflichkeiten, aber meine Grundformen der Höflichkeit, die ich als zivilisierter Mitteleuropäer in meiner Kinderstube gelernt habe, verbieten es mir, diese hier einzustellen.

Ein zivilisierter Mitteleuropäer hat genug Grips, um zu wissen, wie weit man bei Kostenlos-Angeboten gehen kann.

Du und der andere Affe habt diesen offensichtlich nicht, damit hat sichs dann auch mit dem zivilisierten Europäer - zur Zivilisation gehört nämlich auch die Fähigkeit, Maß zu halten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• gerdi, BigBlue007

Ich versteh echt nicht, warum ihr das in euer Hirn nicht reinbekommt... ob ich jetzt für 70 Euro da bestelle is völlig egal, da sowieso 100 oder vll sogar 1000 Leute dort bestellen und der finanzielle Schaden so hoch ist, dass sie diesen Service nicht mehr anbieten bzw. Maßnahmen ergreifen den Missbrauch einzuschränken(ist ja schon eingetreten)!

Also denk doch erst mal drüber nach... :flop: ... auch mit über 8000 Posts!

Aber kapieren tut ihrs ja echt nicht, also sinnlos noch ein Wort darüber zu verlieren. :(

• xoduz
    du scheinst deine Kinderstube auch eher im vorbeigehen erlebt zu haben - und wie der Herr - Umgangston und Höflichkeit verteilt hat, warst du sicher krank und hast weggeschaut oder hast dich im Busch versteckt, damit du davon nichts abbekommst.
    Ich bin der Meinung, das dieser Ton unter zivilisierten Menschen nicht üblich sein sollte, auch wenn mein "Ding" bei "packplan´" nicht in Ordnung war.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
      xoduz
    du scheinst deine Kinderstube auch eher im vorbeigehen erlebt zu haben - und wie der Herr - Umgangston und Höflichkeit verteilt hat, warst du sicher krank und hast weggeschaut oder hast dich im Busch versteckt, damit du davon nichts abbekommst.

Komm schon, auch beleidigen kann man eleganter, dann machst auch mehr Spaß! Abgesehen davon bin ich Anhänger der Evolutionstheorie, von daher sind mir die Verteilungsmodi des Herrn mehr oder weniger fremd ..

Zitat

Ich bin der Meinung, das dieser Ton unter zivilisierten Menschen nicht üblich sein sollte, auch wenn mein "Ding" bei "packplan´" nicht in Ordnung war.

Diese Einsicht ist doch schon mal was - die Evolution beginnt .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!