Versandkartons gratis & frei Haus

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    20 Stück umsonst?! :eek: Hätte nicht gedacht, dass das mit sovielen Kartons geht. Wie lange machst du das denn schon, dass das noch nicht auffällt? :)

Nicht ganz, waren 18 oder so. Du mußt die ja nicht einzeln bestellen, sondern kannst dir Einzelexemplare für insgesamt bis zu 10€ auf einmal bestellen.

Zitat

25 ct?! Was kostet denn bei denen 25 Cent?

Ja hier nicht, die hole ich dann immer von http://www.afterpack.de . Ist zwar aus Powersellersicht im Afterbuy Forum auch noch teuer, aber imho für meinen privaten eBay Gebrauch durchaus aktzeptabel. ;)
    Außerdem ist das Paketklebeband da schön billig: 0,80€ (früher 0,66€)/66m Rolle (gute Quali) mit Afterbuy Aufdruck. Ich hab vor einigen Tagen mal im Handel hier vor Ort geguckt und wär fast umgefallen: billig Packband, 25m für 2-3€, Tesa 66m 4-5€
    :eek:

Natürlich muss man etwas auf Vorrat kaufen, aber es lohnt sich. Versand je 30kg zugeordnetes Versandgewicht auch nur 5€.

[small]Nein, ich werde auch nicht von Afterpack gesponsert ;)[/small]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja hier nicht, die hole ich dann immer von http://www.afterpack.de . Ist zwar aus Powersellersicht im Afterbuy Forum auch noch teuer, aber imho für meinen privaten eBay Gebrauch durchaus aktzeptabel. ;)
    Außerdem ist das Paketklebeband da schön billig: 0,80€ (früher 0,66€)/66m Rolle (gute Quali) mit Afterbuy Aufdruck. Ich hab vor einigen Tagen mal im Handel hier vor Ort geguckt und wär fast umgefallen: billig Packband, 25m für 2-3€, Tesa 66m 4-5€
    :eek:

Natürlich muss man etwas auf Vorrat kaufen, aber es lohnt sich. Versand je 30kg zugeordnetes Versandgewicht auch nur 5€.

[small]Nein, ich werde auch nicht von Afterpack gesponsert ;)[/small]

Hey, das ist doch mal ein interessanter Shop! Auch wegen des günstigen Klebebands, etc.
    Was mir dort aber definitiv fehlt, ist Packpapier! :rolleyes:

27 Cent für den Karton sind wirklich akzeptabel, die kann man auch ruhigen Gewissens auf den Käufer umlegen - komt bloß noch der Versand hinzu.

Nachteil: Man muss diese Kartons ja auch irgendwo horten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich konnte nirgends finden, ob meine Bestellung schon die 10 Euro überschreitet. Nach der Bestellbestätigung sehe ich nun, dass es deutlich über 10 Euro ist, als Rechnungsbetrag werden aber noch immer nur die Versandkosten angegeben (die ich ja eh nicht zahlen muss). Was soll ich nun tun?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Habe das gleiche Problem. In der eMail-Bestätigung steht zudem bei Stückzahl überall eine "0". Da ich mich nicht auf ein Glücksspiel einlassen möchte, habe ich gerade storniert.

• hallo!
    Habe deutlich über 10€ bestellt (weil ich keine Lust hatte, die einzelnen Preise, der unterschiedlichen Paketgrößen zusammenzurechnen). In der Bestellbestätigung sind zwar alle Einzelpreise aufgelistet, aber bei Warenwert und Zahlungsbetrag steht jeweils 0,00 €. Das bedeutet für mich dass ich lt. Auftragsbestätigung auch nichts zahlen werde.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Jo, war bei mir genauso....hab für knapp 70 Euro bestellt....wenn da aber Gesamtbetrag 0 Euro steht, is das ja nicht mein Problem!

Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)...

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Jo, war bei mir genauso....hab für knapp 70 Euro bestellt....wenn da aber Gesamtbetrag 0 Euro steht, is das ja nicht mein Problem!

Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)...

kathan, Hoppe, .....

dank Euch werden solche Angebote sehr schnell wieder vom Markt genommen, die Regeln sind klar definiert. Warum kann man sich nicht einfach daran halten?!

Und Aussagen wie:
    "Habe deutlich über 10€ bestellt (weil ich keine Lust hatte, die einzelnen Preise, der unterschiedlichen Paketgrößen zusammenzurechnen)" &
    "Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)..."

sind ein klares Kriterium für ein :flop:

• Das ist der Grund, warum ich - Community hin oder her - derartige Angebote (wo abzusehen ist, dass sich ein paar Affen nicht an die Regeln halten und es dann in Kürze mit dem Angebot vorbei ist) hier grundsätzlich nicht poste. Der eine oder andere wird sich jetzt wahrsch. in den Allerwertesten beißen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich zitiere mich einfach mal selbst (geschrieben am 26.02.2005 00:19):

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Na, ob es das morgen noch gibt, wenn 1000 TTler bei Fedex die Bestellformulare sprengen??? :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!