Neues Sparhandy Angebot: Siemens S65 & S/E K700

• Lieferung superschnell

Hallo Sparhandy.
    Vielen Dank für die Superschnelle Lieferung.

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Hallo,

bitte den Einsendeschluss nicht vergessen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

Hat jemand schon sein Geld überwiesen bekommen von euch?
    warte schon seit 2 Wochen auf meinen Geld wass mir zugesagt wurde

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Heimatloser
    Hallo,

Hat jemand schon sein Geld überwiesen bekommen von euch?
    warte schon seit 2 Wochen auf meinen Geld wass mir zugesagt wurde

Gruss

Schau da (1. Posting von Sparhandy):
    ....

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Zur Auszahlung: Die Auszahlung wird am 20. des Folgemonats (Datum des Lieferscheins ist ausschlaggebend) auf Ihr Bankkonto überwiesen.
    ...

Demnach sollte es bei Dir doch der 20.02. sein, gell?

Hightech

• Kommt darauf an, wann das Lieferscheindatum war. Wenn es noch im Januar war, dann erfolgt die Erstattung ab 20.02., d.h. da verläßt die Zahlung das Konti von Sparhandy. Wann diese dann auf dem Empfängerkonto eintrifft, liegt an den normalen Laufzeiten für eine Überweisung.
    Sollte das Lieferscheindatum (nicht Vertragsabschluß ;) ) im Februar liegen, erfolgt die Erstattung am 20.03. + Überweisungslaufzeit!

• Muss mal kurz meine positive Erfahrung loswerden ...

Aktion war wirklich mehr als :top:

K700i ist schnell und unkompliziert bei mir angekommen, das mload-Paket hat sich ohne Probleme nachträglich noch per Cellway-Hotline abbestellen lassen, einfach super abgelaufen.

Wenns wieder solche Aktionen gibt, werde ich Sparhandy gern für Freunde und Bekannte ins Auge fassen. :)

• Hi,

mal eine Frage bzgl. der Frei-SMS:

Gelten diese vom 1. - 30/31. eines Monats? Oder hat Cellway unterschiedliche Rechnungszeiträume und die SMS werden dementsprechend anders abgerechnet?

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele Frei-SMS man noch hat, ohne dafür zu zahlen?

Gruß
    Seby

• Die Rechnungszeiträume sind bei mir bspw. nicht wie der Kalendermonat (1.-31.), sondern um einige Tage nach hinten verschoben. Also im ersten Monat nicht so viele SMS versenden, um ja nicht über die Free-SMS zu kommen. Und nach Erhalt der ersten Rechnung, weißt Du dann, von wann bis wann Deine freien SMS gelten.

Einsehen kann man leider nicht, wie viele SMS noch zur Verfügung stehen, bix Extrakosten anfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!