Beiträge von Max123

Habe über die Suche noch nichts gefunden. Heute bekam ich von Vodafone eine Benachrichtigungs email, dass der VPA compact II nun erhältlich ist. Da eine VVL bei mir ansteht wollte ich wissen, ob es schon genauere Erkenntnis gibt zu diesem "Handy":

Wird er wie beim VPA compact/MDA compact eine etwas andere Gehäuseform haben, und somit nicht in alle Halter passen vom MDA vario passen, usw.

AdministratorDr: Ja ok, das "Notstandsgebiet" ist vielleicht übertrieben :rolleyes:

fahrsfahrwerkaus: geheizt wird per Flüssiggas Zentralheizung, die aber auch Strom benötigt für die Steuerung.
    Also mit dem Direktanschluss war nur so eine Idee, natürlich wäre es möglich, die nötigen Geräte per Kabeltrommel anzuschließen.

Es gibt in diversen Baumärkten Generatoren mit ca. 0,9 kw Dauerleistung, wäre so etwas ausreichend?

Hallo,

also wer kennt sich mit Notstromgeneratoren aus? In Anbetracht des Stromchaos in Deutschland haben wir uns überlegt, ein solches Gerät zu kaufen (wir wohnen nicht in einen "Notstandsgebiet".

Wie groß ist der Anschlusswert eines Hauses, also nur für das Nötigste (Heizung, Kühltruhe, Kühlschrank, Telefon).

Wieviel Watt sollte ein Generator haben und wie schließt man den am besten an den Stromkreislauf des Hauses an?

Hallo Leute,

wie kann kann man, bei einem älteren Mobilteil die Funktion der meist-benutzten Tasten wieder verbessern?

Die Hörer-Taste und die Menü-Taste sind durch den häufigen Gebrauch sehr schwer zu betätigen, man muss sehr fest und am besten mit dem Fingernagel die Taste drücken, damit es funktioniert.

Auf dem Gerät ist keine Garantie mehr, also nicht so schlimm, wenn beim basteln etwas kaputt gehen würde.

Warte auf Eure Tipps.

Hallo,

habe erfahren, dass Nikotel auch Vorwahlnummern aus Frankfurt/Main anbietet. Aber auch dort findet eine Adressüberprüfung statt. Weiß jemand, ob das auch, wie bei Sipgate, über die Schufa geht?

Herb: Tipps für die Beschaffung einer Anmeldebestätigung benötigt. :D

Hallo,

ich habe schon seit Jahren einen D2 Vodafone Sun Vertrag (5 EUR MU und 5 EUR GG),
    die GG wurde mir von Anfang an erlassen, vorca. 2 Jahren bekam ich das Angebot, dass BMW weitere 24 Monate die GG übernimmt und mir eine einmalige Gutschrift von 25 EUR gibt.

Nun sind diese 24 Monate um und ich habe die Kündigungsfrist versäumt, somit hat sich die Vertragsdauer um weitere 12 Monate verlängert.

Was gibt es jetzt für Möglichkeiten, ausser für 24 Monate (eine Art VVL) einen Vertrag zu machen.

Welche Möglichkeit gibt es, die 12 Monate möglichst "günstig" zu bekommen?