Habe mir gerade die Vol. 08 runtergeladen, leider hatte ich vergessen die Vol. 07 zu laden. In den hier genannten link's gibt es diese aber nicht. Wer kann die Vol. 07 online stellen?
Beiträge von Max123
-
-
Habe mal eine Frage an die "Führerscheinmacher":
Wenn ihr mit 16 Jahren den A1 macht, dann könnt ihr eine 125er mit max 80km/h fahren.
Wenn ihr dann mit 18 den Autoführerschein macht und nicht! den Motoradführerschein, könnt ihr dann trotzdem die 125er ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren?
-
Hallo Leute,
seit einigen Tagen macht mein Wechsler Probleme. Er scheint aus dem Takt gekommen zu sein. Früher war es so, wenn man das Magazin eingeschoben hat, dann wurden erstmal alle CD's kurz aus dem Magazin in den Player geschoben und dann konnte man die CD's abspielen.
Wenn ich nun das Magazin einschiebe, macht er das nicht mehr, sondern man hört nur, wie der Wechsler "arbeitet" aber irgndwie ohne Sinn und System. Man kann auch keine CD vom radio her anwählen, aber er zeigt auch keine Fehlermeldung. reset habe ich schon mehrmals am Wechsler und Radio durchgeführt, die Stecker wurden auch überprüft. Eine Reinigungs-CD hat nicht funktioniert.
gibt es vielleicht noch eine anderen Möglichkeit, den Wechsler zu neuem Leben zu erwecken?
-
Danke euch allen, werde das nächste Mal im Forum genauer suchen.
Bei der Suche in GMX hatte ich wohl einen sehr grossen :apaul:
-
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich in eienr Computerzeitschrift den Tipp gelesen, wie man seinen Media center Ordner von GMX ohne eine Zusatzsoftware in seinen Windows Explorer integrieren kann. Er wird dann unter Netzwerkumgebung im Windows Explorer angezeigt und man kann ihn wie ein "normales" Laufwerk nutzen.
Leider konnte ich die Anleitung hierfür nicht mehr finden und auf der GMX HP wird nur die Möglichkeit über deren Software beschrieben.
Vielleicht weis jemand hier im Forum, wie man das einrichten kann. Ich kann mich nur noch an eins erinnern, man braucht dazu den Internetexplorer, aber nur für die Einrichtung.
-
Hallo Leute,
habe mir heute das aktuelle Knoppix runtergeladen.
Der PC bootet auch, bleibt aber anscheinend bei
"scanning for harddiskpartition and creating /etc/fstab"
stehen.
Habe noch nie zuvor Knoppix verwendet, aber wie gehts weiter?
Also nach wenigen Minuten wird der Bildschrim schwarz, wieder wenige Minuten später zeigt der Bildschirm ein undefiniertes Farbenmuster, so ähnlich, als wenn man eine falsche Auflösung gewählt hat.
-
ruhm:
Also die Nachfrage ergab, Outlook wurde in die bei der Installation vorgegebenen Ordner installiert. Hoffe sie zu finden.
-
So nun ist das Problem da:
Habe über die Reparatur durch Neuinstallation folgende Fehlermeldung bekommen:
unregmp2.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden.
Also gibt es noch Hoffnung an die Daten zu kommen oder muss ich es wirklich über Knoppix versuchen?
-
Kann man denn XP einfach auf eine andere Partition installieren und von dort auf eine zerschossene XP Installation zugreifen?
-
Danke für Deine schnelle Antwort, aber mit Linux (Knoppix) habe ich noch nie gearbeitet. Bräuchte eine genaue Anleitung für Anfänger! Gibt es vielleicht eine im Netz? Oder hast Du vielleicht eine?
Also es kommt mir nicht auf die Reparatur von Windows an, ich muss es halt nur schaffen diese Dateien zu sichern. Windows wird dann komplett nun aufgespielt.