-
Hallo Leute,
habe hier einen PC mit WIN XP prof. bei der Installation von SP2 gab es grosse Probleme.
Nun habe ich versucht mit der CD einen Reparaturversuche des BS zu machen, hat abe die Probleme nur noch vergrössert.
Habe nun im Internet gelesen, dass man auch eine Neuinstallation mit Hilfe der XP-CD machen kann, damit könnte man eine Reparatur des BS durchführen.
Es ist in sofern dringend, dass ich eine Word-Dokumente und den pst-Ordner von Outlook sichern muss, alles andere ist egal.
Würde dann nach der Sicherung dieser Dateien Windows neu installieren.
Also wie muss ich vorgehen?
Danke im Voraus!
-
Muss diesen alten Thread noch mal ans Tageslicht befördern 
Gibt es mittlerweile alternative, günstigere Anbieter auf Mallorca für einen Festnetzanschluss?
Also nicht Telefonica, sondern sowas wie Arcor oder ähnl.)
-
Hallo Leute,
habe hier ein Sinus 42 AB Komforttelefon mit einem Handgerät. Aber das Handgerät bekommt eine "Leitung" mehr.
Wie kann ich feststellen, ob die Sende-/Empfangseinheit im Komforttelefon oder das Handgerät selbst defekt ist?
Das Komforttelefon funktioniert ansonsten einwandfrei. Das Handgerät wird auch geladen, man kann Telefonnummern tippen, aber wenn man die Wähltaste drücktdauert es ein paar Sekunden, wo es versucht die Nummer zu wählen, aber dann piept es.
-
Also habe vor einigen Tagen wegen eines anderen Problems (Handy als Modem) bei Vodafone angerufen. Wurde dann gefragt, ob sich ein Mitarbeiter bei mir melden darf, bzgl. eines Angebotes für die Vodafone Datenkarte.
Das scheint das gleiche Angebot zu sein, wie das von Vodaföhn.
Aber ich müsste bei Rückgabe pauschal 75 EUR bezahlen. Habe mir auch überlegt, so eine Datenkarte auszuprobieren, speziell für Auslandsaufenthalte in Spanien (Mallorca). Wir haben dort eine Ferienwohnung aber ohne Festnetzanschluss. Bisher habe ich für Email und Internet entweder meine deutsche Vodafonekarte (im T610) benutzt, teuer! Oder meine spanische Prepaid (Vodafone-Airtel), aber damit entweder billig und langsam mit CSD (HSCSD geht leider nicht im spanischen Netz) oder sehr teuer mit GPRS.
Also was könnt ihr bzgl. Ausbaustand UMTS Netz auf Mallorca sagen; geht die MCC auch mit einer spanischen Karte oder gibt es andere Alternativen?
-
Hallo Leute,
suche schon seit längerem für meinen Samsonite Aktenkoffer solche "Schaumstoffeinteilungen". Möchte ihn nämlich zu einem Notebook/Drucker Koffer umbauen. Habe so was mal irgendwo mal gesehen, war aus Schaumstoff und es war auch schon "vorgeschnitten", man konnte dann kleine Schaumstoffwürfel entfernen und so die gewünschte Form erhalten. Wisst Ihr vielleicht wo ich so was kaufen kann?
-
Also ich war die vergangene Woche auf Mallorca und hatte Glück in Can Pastilla einen Mobilfunkshop zu finden, wo man auch Englisch/Deutsch sprach.
Dort fragte ich nach den Zugangsdaten für eine CSD Datenverbindung mit meiner Vodafone (Airtel) Prepaidkarte und habe sie auch erhalten:
Zugangsnummer: 607 100 200 (in Ausnahmefällen, bei Überlasstung wäre auch die
Nummer: 607 100 100 geschaltet)
Benutzername: prepaid2002
Kennwort: prepaid
Habe die Daten selbst genutzt und sie funktionierten.
Leider hatte ich vergessen zu fragen, es eine Möglichkeit gibt, seine Airtelkarte aufzuladen ohne dass dies "Gebühren" kostet.
Also wenn von euch weiß wie das geht, soll er sein Wissen doch hier mit uns teilen 
-
Hallo Leute,
habe hier noch einn altes Sinus 42 mit einem Handgerät, dies scheint aber defekt zu sein, jedenfalls kann es keine Verbindung zum Festapparat mehr aufbauen.
Gibt es von diesem Telefon auch baugleiche, damit ich in ebay ein größere "Auswahl" habe?
-
Also ich will natürlich nicht einfach alle fremden Garagentore aufmachen, sondern nur zu denen ich auch Zugang habe.
Zu Hause haben wir ein Bosch System, im Büro ein anderes, muss nochmal schauen, welches genau.
Also ich suche einen universal Sender, den ich genauso wie die "Originalen" mit dem jeweilgen koppeln kann.
Es gibt doch auch bei BMW und Mercedes als Zusatzausstattung die Option des Garagentoröffners, wie stellen sich diese auf verschiedene Systeme ein?
-
Hallo Leute,
weiß nicht so recht in welchen Bereich es eigentlich gehört, also habe ich es hier reingeschrieben:
Kennt jemand einen universal Funksender für Garagentorantriebe, den ich auf verschiedene Marken synchronisieren/anmelden kann?
-
Hallo Leute, habe heute im aktuellen Sommerkatalog 2005 von ELV ein WLAN/Bluetooth USB Dongle gesehen.
Weiß jemand, ob es so etwas auch schon als PC-Card bzw. CF-Karte gibt?