-
Hallo Leute, wollte heute zum wiederholten Male Windows XP prof. installieren. Leider gibt es die Meldung "falsche Produkt-ID" , obwohl ich Tippfehler ausschließen kann, finde ich keine Erklärung.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Kann man den Produkt-ID in einem installierten Windows XP pro. ablesen?
-
Hallo Leute,
bräuchte schnellst möglich einen Kauftipp für eine neue (digita)l Videocamera. Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Will auch keine Blockbuster drehen.
Danke im Voraus!
-
Also neuster Stand:
Der "Streifenbildschirm" ist der Benutzer-AnmeldeBildschirm. Wenn ich also das passwort eintippe, dann kommt ganz normal der Desktop von ME. Wie kann ich den Benutzer löschen, damit ME ohne diese Abfrage hochfährt?
hitchhaker: Welche Treiber vom Mainboard sollte ich installieren?
-
Hallo Leute,
habe in einem älteren PC (Duron 850) eine PCi Netzwerkkarte installiert. Auf dem System ist Windows ME Nachdem ich den Rechner wieder gestartet habe, kam die Meldung, das ein neues PCI Gerät gefunden wurde, aber keine Treiber vorhanden sind. Habe dann die beiliegende Diskette benutzt und ein Treiber wurde auch installiert. Es musste dann der PC neu gestartet werden, aber dann folgendes Problem:
Der Rechner fährt hoch, der Startbildschirm von ME erscheint aber dann kommen nur noch Streifen auf dem Monitor man kann nichts mehr erkennen.
Habe dann versuchsweise die Netzwerkkarte wieder entfernt, aber immer noch das Problem.
Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um den Treiber der Netzwerkkarte wieder zu entfernen?
Oder welche Möglichkeit gibt es noch?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!!
-
Hallo Leute,
wenn hier spanisch sprechende Teilnehmer sind, wollte ich um folgendes bitten:
Auf der HP von Telefonica kann ich leider nicht rausfinden, was ein spanischer Festnetzanschluss auf Mallorca kostet:
Anmeldegebühr+Grundgebühr, usw.
Meine spanischen Sprachkenntnisse sind bisher praktisch nicht entwickelt 
Also wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.
-
Hallo Leute,
habe ein bisschen mit der Zuleitung rumprobiert. Also für 1. line habe ich die beiden mittleren Adern der 4 adrigen Anschluss-Westernbuchse mit dem a und b Anschluss der TAE verbunden und es funktioniert. Aber für 2. line braucht es einen 4-drahtigen Anschluss und das habe ich noch nicht herausgefunden. Also warte auf eure Hilfe. 
-
Hallo Leute,
habe bei ebay das o.g. Telefon gekauft. Nun versuche ich es mit 2 a/b Ports meiner ISDN Anlage zu verbinden. Das Telefon hat nämlich zwei Line Eingänge. Leider waren keine Telefonkabeln dabei.
Wenn ich nun von einem anderen Panasonic Telefon das Verbindungskabel nehme und mit dem 1. Line Eingang verbinde, kann ich telefonieren. Wenn ich nun ein zweites Verbindungskabel einstecke, dann ich aber nicht über die 2. Leitung telefonieren. (Kabel ist in Ordnung).
In der leider nur englischen Betriebsanleitung steht etwas von 4-wired und 2-wired Kabeln.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich das zweite Kabel konfektionieren muss, damit ich das Telefon mit 2 Leitungen betreiben kann?
-
Hallo Leute,
habe heute von der Royal Bank of Scotland eine Werbung im Briefkasten gehabt: Die bieten eine Mastercard für umsonst an. Hat jemand schon mehr Infos zu diesem Angebot?
-
Gibt es dieses Angebot auch direkt in einem Vodafone-shop? Bei conrad gibt es das Mot V525+Bluetooth Headset BT1100 und einem Vodafone Vertrag für EUR 1,--.
-
Hallo Leute,
habe auf meinem alten Win ME Rechner eine zweite Partition auf der Festplatte eingerichtet. Nun wollte ich diese wieder löschen und die gesamte Speicherkapazität der Festplatte unter "einer" Partition haben. Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen. Habe mit dem Programm: PartitionExpert von Acronis die zu löschende Partition zwar schon soweit verkleinert, aber ich schaffe es nicht sie zu löschen und den gesamten Speicherplatz unter C: zu bekommen.
Warte auf Eure Hilfe, danke!