-
Hallo Leute, wollte heute zum wiederholten Male Windows XP prof. installieren. Leider gibt es die Meldung "falsche Produkt-ID" , obwohl ich Tippfehler ausschließen kann, finde ich keine Erklärung.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Kann man den Produkt-ID in einem installierten Windows XP pro. ablesen?
-
Hallo Leute,
bräuchte schnellst möglich einen Kauftipp für eine neue (digita)l Videocamera. Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Will auch keine Blockbuster drehen.
Danke im Voraus!
-
Also neuster Stand:
Der "Streifenbildschirm" ist der Benutzer-AnmeldeBildschirm. Wenn ich also das passwort eintippe, dann kommt ganz normal der Desktop von ME. Wie kann ich den Benutzer löschen, damit ME ohne diese Abfrage hochfährt?
hitchhaker: Welche Treiber vom Mainboard sollte ich installieren?
-
Hallo Leute,
habe in einem älteren PC (Duron 850) eine PCi Netzwerkkarte installiert. Auf dem System ist Windows ME Nachdem ich den Rechner wieder gestartet habe, kam die Meldung, das ein neues PCI Gerät gefunden wurde, aber keine Treiber vorhanden sind. Habe dann die beiliegende Diskette benutzt und ein Treiber wurde auch installiert. Es musste dann der PC neu gestartet werden, aber dann folgendes Problem:
Der Rechner fährt hoch, der Startbildschirm von ME erscheint aber dann kommen nur noch Streifen auf dem Monitor man kann nichts mehr erkennen.
Habe dann versuchsweise die Netzwerkkarte wieder entfernt, aber immer noch das Problem.
Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um den Treiber der Netzwerkkarte wieder zu entfernen?
Oder welche Möglichkeit gibt es noch?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!!
-
Hallo Leute,
wenn hier spanisch sprechende Teilnehmer sind, wollte ich um folgendes bitten:
Auf der HP von Telefonica kann ich leider nicht rausfinden, was ein spanischer Festnetzanschluss auf Mallorca kostet:
Anmeldegebühr+Grundgebühr, usw.
Meine spanischen Sprachkenntnisse sind bisher praktisch nicht entwickelt 
Also wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.
-