-
Wolllte meinen alten Win ME Rechner formatieren. Dazu habe ich mit ME eine Startdiskette erstellt, aber von dieser kann ich nicht booten. Warum weiss ich nicht.
Nach langem Suchen habe ich eine alte original Windows 95 Startdiskette gefunden. Mit dieser klappt zumindest das booten. Aber wenn ich nun auf das Laufwerk C wechsele und dort format c: eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist.
Wo könnte der fehler liegen?
-
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich in Ebay nach gebrauchten Notebooks gesucht. Dort auch einige interessante Angebote gesichtet, aber leider keinen Zuschlag bekommen.
Es waren einige sehr interessante Angebote eines Händlers mit gebrauchten Notebooks. Er hat sein Geschäft in Frankfurt/Main.
Leider habe ich die Adresse verlegt. Und in ebay habe ich den Anbieter nicht mehr gefunden.
Kennt hier vielleicht jemand diesen Shop?
-
Hallo Leute,
welches schnurgebundene ISDN Telefon hat eine Taschengeld-Funktion, damit ich die Kosten meiner Tochter einigermassen in den Griff bekomme.
-
Möchte meine Vodafone Partnerkarte in eine "Vertragskarte" umwandeln. Dazu möchte ich ein neues Handy: Modell Nokia 6600 oder Nokia 6230 oder Siemens SX1.
Was könnt Ihr mir dafür für Angebote machen?
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich für das Motorola V525 eine original Antenne bekommen kann. In Ebay gibt es ja nur die "mini" Antennen.
-
Hallo Leute, gibt es einen Adapter mit dem ich eine PC Card (WLAN, Netzwerk, usw.) an eine USB Schnittstelle anschließen kann?
-
Wer kann mit anstelle der Fritzbox SL WLAN von 1und1 noch den Siemens SE 515 WLAN Router anbieten? mit USB WLAN Antenne für 9,90?
-
Habe eine rotes T610 ohne branding . Minimalste Gebrauchsspuren. Kein Rauschen.Kabel-Headset mit Sprachsteuerung ist auch dabei.Originalverpackung, Rechnung. Natürlich zahle ich einen Wertausgleich für das Nokia 6600/SX1.
-
BigBlue007: Ja ich meinte den Product Key.
Habe den Fehler gefunden. Mein XP kann nicht eine ME updaten, erst nachdem ich die Festplatte formatiert hatte, konnte ich XP installieren.
-
Hallo Leute,
wo kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen, der wie bei Audi/VW, Mercedes usw. den Bart abnicken kann, um dann besser in die Hosentasche zu passen?