-
Wer weiss schon mehr über die Star Money 4.0 Pocket Version? Laut deren homepage wird sie auf einem USB Stick angeboten.
Wird der "Zugang" auf den Stcik per PIN kontrolliert? Wie sieht es mit HBCI aus und kann man auch nur die Software bekommen, wenn man einen USB STick schon hat?
-
Hallo Leute,
kennt ihr ein gutes "Hausmittel" um Ölflecken (schon eingetrocknet) von Betonboden zu entfernen?
-
GMX ist doch ein Reseller von 1&1, oder? Wisst ihr, ob 1 &1 demnächst auch das Datenvolumen bei gleichem Grundpreis verdoppelt?
-
Ja genau die Tastatur ist es. Könntest Du mir die Treiber per email schicken und hast Du vielleicht eine bedienungsanleitung?
Wäre Dir sehr dankbar. Wenn ja, einfach eine PN, gebe Dir dann meine email.
-
leider steht auf der verpackung keine Modellbezeichnung. Steht nur:
spiffy RF Wireless Keyboard
Digital radio frequency technology
no cable
Ergonomic design
14 multimedia hotkeys
4D scrolling
Kann noch folgende Informationen geben: Die Tastatur hat die "Maus" schon eingebaut. Sieht aus wie eine Notebook tastatur.
-
Hallo Leute,
habe ein wireless Keyboard von spiffy. Leider keine Diskette mehr mit den Treibern. Die Homepage von denen (http://www.spiffy.ag) ist nicht errreichbar. Über google finde ich keine andere Adresse.
Hat hier jemand so ein Wireless Keyboard von spiffy (kann sein das es von MBO ein baugleiches gab, aber auch dort sind keine Treiber zu finden)?
Wenn es geht auch noch eine Bedienungsanleitung.
-
Brauche 2 call-ya Karten, wobei eine mit einem einfachen und billigem Farb-Foto-Handy verknüpft sein kann.
-
Also ich hatte vor 2 Wochen auch ein V3690 geschenkt bekommen. Es hatte auch einen Net-lock auf D1. Den Deaktivierungscode konnte ich aber über die T-mobile Homepage per email kostenlos bekommen.
-
An alle Spanier und spanisch Sprechende,
wer kennt und hat einen aktuellen spanischen IKEA Katalog und kann mir zu den Grössen der Betten/Matrazen eine Auskunft geben.
Habe diesen span. IKEA Katalog und kann leider kein Spanisch.
-
booner: War ein Privatkauf.
@all: Wie oft kommt es vor, dass Päckchen bei der Post verschwinden?