Habe einen debitel D1 Vertrag (Oha!): bekomme die Grundgebühr erstattet und habe somit nur einen MU von ca. 4,50 EUR.
Habe den Vertrag eigentlich schon gekündigt, aber mir überlegt ihn vielleicht doch fortzuführen. Also wer kann mir ein gutes Nokia Handy zu einer Vertragsverlängerung dieses Debitelvertrages machen?
Beiträge von Max123
-
-
Warum hast Du zur identischen Fragestellung einen neuen Thread aufgemacht? habe Dir unsere Antworten nicht gefallen

-
Also ich habe auch noch einen Knochen mit 2 kleinen Akkus und einem dicken. Leider hat dieser vor einiger Zeit sein Dasein selbstständig beendet und die beiden kleinen sind auch nicht mehr so gut. Also wäre auch an einem Umbau von Akku und Ladegerät interessiert.
Das Dreieck habe ich auch in dem Display, da ich eine Loop Karte darin verwende.
Hat einer von euch es geschafft mit dem Knochen DTMF Töne zu senden? Laut Anleitung müsste es funktionieren, leider tut es das bei mir nicht.
-
jochar: Also ich benutze keine "fertigen" Patronen, sondern fülle die Originalen einfach mit Canon Tinte und einer Spritze wieder auf. Geht super einfach und sauber. Die schwarze Tinte ist sogar besser als die brother Tinte, da sie pigmentiert ist. Und sie trocknet die Düsen nicht ein.
@ SAFB: Also das MFC 890 hat auch einen Vorlageneinzug und ein Vorlagenglas.
-
Also ich habe mir im Oktober 2003 ein Brother MFC 890 gekauft. Bei ebay kannst Du solche Geräte schon für unter 260 EUR bekommen. Es hat 3 Steckplätze für Speicherkarten (CF, MS, SM). Es kann direkt auf eine solche Speicherkarte scannen. Und was für mich wichtig war, es hat zusätzlich zu einem USB Anschluss auch einen parallelen, damit kann ich es als Netzwerkdrucker an meinem t-sinus 130 DSL betreiben. Leider habe ich bisher noch keine Tintenpatronen von Drittanbietern gefunden, aber dank eines super Ladens für solche Tintenpatronen in meiner Nähe haben wir herausgefunden, dass die Nachfülltinte für Canon hervorragend geeignet ist und auch das Befüllen selbst super einfach ist.
-
Auf meinem alten Gigabyte Motherboard ist neben dem AT-Stromanschluss auch einer für ein ATX-Netzteil. Aber ich brauche doch auch den Ein-/und Ausschalter? Also wie kann man ein ATX Netzteil mit dem AT-Motherboard benutzen?
-
Danke für den Hinweis, aber auch der tellySmile hat eine GG von 4,95 EUR. Ich suche aber Verträge die keine GG, sondern nur MU haben. Gibt es so etwas überhaupt noch?
-
Suche 2 D1 oder D2 Verträge die nur einen MU (je bis zu 9,-- EUR) haben und dazu 1 neues Handy, vorzugsweise Nokia 6600, SonyEricsson T610, 630, P800
-
Hallo Leute,
vielleicht sind hier ja Besitzer/Fahrer eines Land Rover Freelander. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Forum für dieses Fahrzeug nennen?
Danke im Voraus.
-
Also zum Thema ACN kann ich auch etwas beitragen:
Vor ca. 3 Jahren wurde ich über eine Freundin von einem Bekannten zu einem Vortrag eingeladen:
Es wurde dort ein Vortrag über die "fantastischen" Verdienstmöglichkeiten, die tollen Leute, die schon "wahnsinnig" viel Geld damit verdient haben, usw. gehalten. Wobei ich sagen muss, der Vortrag bestand zu 90% aus dem Abspielen eines Videos/DVD. Nach Beendigung der Vorführung wollte ich ein paar zusätzliche Informationen über die "Technik", sprich Preselection im Allgemeinen, genaue Tarifinfos, usw. Aber ich glaube meine Fragen waren nicht sehr erwünscht:D
Ebenso wurden meine Frage bzgl. meiner "Berechnungen" über die Menge der anzuwerbenden Personen bis zu einem nennenswerten Gewinn sehr massiv unterdrückt, ich glaube am liebsten hätten sie mich rausgeworfen.
Danach fand dann ein "Beratungsgespräch" mit dem Bekannten in einer Kneipe statt. Aber nachdem er mir die Tarif gezeigt hatte und ich ihm die Tarife einiger call-by-call Anbieter, die zum damaligen Zeitpunkt sogar noch billiger waren, wurde auch er etwas pampig. Aber auch, weil die Freundin wohl fast unterschrieben hätte, aber dann aufgrund meiner Informationen doch nicht unterschrieben hat.
Er versuchte dann noch uns als "Vertreter" zu werben, aber auch er konnte meine Berechnungen über die Menge der Personen nicht widerlegen und daraufhin brach der das Gespräch sehr schnell ab.
Da ich kurz vor diesem "Vortrag" durch Zufall auf einer "Veranstaltung" eines Time-sharing Veranstalters war, hatte ich mich ein wenig in diese Materie eingelesen, auch was Schnellballsysteme betrifft. Und ich bin überzeugt davon, dass es sich dabei zumindest sekundär um ein solches handelt.