Beiträge von Max123

Hallo Leute,

habe auf der Seite von Blue-Light eine Anleitung gefunden, wie man das Gehäuse eines Mot V50 öffnet. Leider scheint es beim V3690 etwas anders zu funktionieren, aber ich weiß nicht wie :(

Also wer kann mir Tipps zum Gehäusewechsel beim V3690 geben und mit vielleicht auch einen Rat geben, welche Gehäuse in ebay gut sind.

Also leider habe ich schon einen anderen Thread aufgemacht, für meine Frage. Wenn man einmal nicht die Suche benutzt :rolleyes:

Also folgendes: Am Freitag hat meine Freundin ein Mot V525 bekommen. habe dann am Wochenende mit dem V525 etwas umgespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Ich konnte keine Kontakte von meinem T610 per Bluetooth an das V 525 senden, mein t610 hängte sich immer auf und beim V525 kam nichts an.

Habe dann meinen Bluetooth USb Stick an ihren PC angeschlossen, die aktuelle Widcomm Software installiert und konnte dann einen Verbindung zum V525 aufbauen. Soweit so gut.

Heute Abend habe ich dann versucht einen Kontakt vom v525 zu meinem t610 zu sendenund siehe da, es funktionierte, so funktioniert dananch sogar anders rum, vom t610 auf das v525.
    Es funktioniert mit Kontakten, die mit maximal 4 Telefonnummern im t610 abgespeichert sind, wenn ein Kontakt mit 5 ummern und einem Sprachbefehl vom t610 zum v525 gesendet werden, dann kommt die Meldung: Kontakt zu gross, oder so ähnlich. Aber das t610 hängt sich nicht mehr auf :top:

Aber nun trat ein anderes Problem auf: Die widcomm Software auf meinem PC konnte das v525 nicht mehr finden, sondern nur noch mein t610.

Also wenn mir das jemand erklären könnte, dann wäre ich schon froh :)

Hallo Leute,

wollte heute mein Nreo 5.5 komplett von meinem Rechner (WIN XP pro.) entfernen. Habe also über Systemsteuerung - Software das Programm deinstalliert, aber nun wird im Ordner: Programm weiterhin ein Ordner "ahead" mit vielen .dll´s und anderen Programmteilen angezeigt, kann ich den gefahrlos löschen oder bekommen dann andere Programme Probleme, wegen fehlender .dll´s?

Also vielen Dank erst mal für die Antworten bisher.

Gibt es den eine linux Version zum dowload, die eine minimale grafische Oberfläche bietet, damit sie auf meinem P I einigermassen läuft?

Kann man denn auch Knoppix auf eine festplatte installieren, damit sie ein wenig schneller bootet?

Wollte halt, dass ich ein wenig mit open office arbeiten kann und mit einem browser im Internet stöbern kann, um mich auf diesem Weg an das BS Linux gewöhnen zu können. Sollte ich dann zufrieden sein, würde ich natürlich auf meinem anderen Rechner eine "richtige" Distribution installieren.

Hallo Leute,

mene Freundin hat seit Freitag ein Mot. V525 und ich dachte auf der beiliegenden CD wäre in Programm für die Synchronisation mit Outlook, aber Pustekuchen. Muss man für viel Geld kaufen :rolleyes:

Nun meine Überlegung: Ich habe ein SonyEricsson T610 und einen USB Bluetoothstick und Software für die Synchro. mit Outlook.

Wie wäre es, wenn ich ihre Kontakte mit Outlook bearbeite, per Bluetooth auf mein T 610 übertrage und dann vom t610 per bluetooth auf das V525 sende?

Habe es auch schon probiert, aber folgender Fehler ist aufgetreten:

Habe T610 und V525 per bluetooth gepaart, aber beim senden eines kontaktes stürtzt das t610 ab, bzw. versucht permanent zu senden, aber das V525 empfnägt nichts.

Hallo an die linux Fachleute hier,

habe einen alten Pentium Rechner (P1 mit 166 Mhz, CD-Rom, 192 MB RAM, 4GB FP, USB) den ich gerne als "linux Übungsmaschine" missbrauchen würde ;)

Nun habe ich in 2 Zeitschriften die Linux-Beilage gesehen:

ct´Magazin: Knoppix CD

Computerbild: Suse linux

Welche würdet ihr mir empfehlen, bin wie gesagt totaler Anfänger. Bei Knoppix glaube ich ich, wird das Linux nicht festinstalliert, sondern nur von CD gestartet. Ist das ein Nachteil?

Gibt es vielleicht auch eine gute download Adresse, müsste doch bei DSL verhältnismässig gut sein, so ein download.

Zum Schluss: gibt es in ebenso gutes Forum für linux, wie TT für Handyuser?

Hallo Leute,

wollte meinen alten PC an meinen Fernseher anschließen. Folgende Geräte/Anschlüsse sind vorhanden:

TV mit einem scart Anschluss und koax
    SAT_Receiver mit 2 scart Anschlüssen und koax
    Videorekorder mit chinch Anschlüssen und koax

Also so sind die Geräte untereinander verbunden:

TV mit scart zum Receiver

Videorecorder über koax mit receiver und TV.

Nun mein Problem: Wie kann ich meine Grafikkarte mit TV ausgang mit dem Fernseher verbinden, ohne einen Mehrfachscartstecker für den Fernseher zu kaufen.

Wäre es möglich die chinch Eingänge des Videorekorders zu nutzen oder den 2. scart Anschluss des SAT-Receivers?