Wie kann man den Media Player löschen? Über die Suche konnte ich leider nichts dazu finden. In der Systemsteuerung-Software wird er auch nicht aufgeführt.
Beiträge von Max123
-
-
habe nun schon einige Bilder vom T630 gesehen und mir gefällt es sehr gut. Gibt es vielleicht schon ein gutes Cover, damit ich mein T610 umbauen kann?
-
Habe in e**y einen Bluetooth stick gesucht und auch gefunden, aber die Versandkosten sind fast doppelt so hoch wie der Kaufpreis. Kennt vielleicht jemand einen Händler im Raum Frankfurt/Darmstadt, der ein gutes Angebot hat?
-
also ich habe die Suche bemüht, aber habe in keinem Thread eine genaue "Anleitung" gefunden, wie ich als absoluter Laie bzgl. Rolexuhren erkennen kann, was falsch und echt ist.
Ich will mir auch gar keine nachgemachte Rolex kaufen, sondern würde gerne "wissen", ob die neue Uhr meines Nachbarn echt ist:D
Dachte auch an den laufenden Sekundenzeiger und bei einem Quarzwerk an den tickenden, aber laut -d- ist das ja mit "billigen" Automatikwerken auch nicht mehr sicher.
-
Wie kann man eine echte von einer falschen Rolex Uhr unterscheiden?
-
Hallo Leute,
habe nun über eine Stunde versucht, den Text für den "Maskenball" aus dem Musical "Pantom der Oper" im Netz zu finden.
Aber leider erfolglos. Kennt jemand eine gute Site im Netz?
-
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich in mein AT-Desktop Gehäuse (mit Pentium I, 1x 3,5" HD, 2x 5,25" CD und Brenner, 1x Floppy) ein ATX Board mit Pentium II oder III einbauen kann.
-
Also es geht um das Micro-DVD-Heimkino-System (in der "Würfelform") . Sie wird mit einem 5.1 Lautsprechersystem verkauft für EUR 179.
Ich wollte mich eigentlich nicht von den Simpsons von der DVD wekcne lassen :p
sondern die Anlage in mein Schlafzimmer stellen und den Radio oder die CD Funktion zum Wecken nutzen. Und die DVD Funktion als zusätzliches Gimmick nutzen. Gehe davon aus, dass der DVD Player nicht gerade der Beste ist, oder?
-
Habe versucht über diese DVD Anlage (am 22.12.03) mehr herauszufinden. Aber über google nichts gefunden.
Insbesondere wollte ich wissen, ob sie einen Timer hat, damit man sie auch als Wecker nutzen kann.
-
Hallo Leute,
der PC meiner Freundin startet seit neuestem erst, wenn man den reset Taster gedrückt hat.Wenn man den PC einschaltet kommt er nur bis kurz bevor er den Speicher testet, dann bleibt er stehen. Drückt man dann die Reset taste fängt er nochmal von vorne an, zählt seinen Speicher usw. und bootet dann Win ME und alles ist gut.
Was muss ich tun, damit er wieder beim "normalen" Einschalten startet?