Hallo Leute,
habe in einigen PC Werbeflyer einen Einbaukartenleser gesehen, der offensichtlich auch "EC-Karten" lesen kann. Also ich meine damit nur das Format. Könnte man diesen Kartenleser auch für Homebanking mit den HBCI Chipkarten nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe in einigen PC Werbeflyer einen Einbaukartenleser gesehen, der offensichtlich auch "EC-Karten" lesen kann. Also ich meine damit nur das Format. Könnte man diesen Kartenleser auch für Homebanking mit den HBCI Chipkarten nutzen?
Habe im Internet die kosatec PC-System gefunden. Hat hier jemand schon mal was dort bestellt und kann über die Qualität und Lieferzeit etwas sagen?
Kann keine emails ausdrucken, benutze Outlook 2000. Es kommt die Meldung: "Die Druckeinstellungen können nicht gespeichert werden.Vergewissern Sie sich, dass die Datei: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\OutlPrn exisiert und nicht schreibtgeschützt ist.
Ich habe in dem entsprechenden Ordner die "OutlPrn" nicht gefunden und den Ordner dann dort "gemacht", aber ich bekomme noch immer die Meldung.
Was muss ich tun, damit das Ausdrucken von emails wieder klappt?
Suche in ebay schon länger einen PPC. Er sollte einen CF Steckplatz haben, um eine WiFi oder Bluetooth Karte zu betreiben. Glaube dazu muss der Steckplatz i/o Funktionalität haben ?
Der PPC sollte ein älteres Modell sein, damit der Preis einigermassen vernünftig ist. In ebay gibt es ja ein sehr grosses Angebot, aber leider wird diese spezielle Fähigkeit nicht oder selten beschrieben.
Wer hat Erfahrungen mit "Netmarkt24-PC´s"?
Ordentliche Lieferzeiten?
PC bis 333.- EUR gesucht
Muss diesen thread mal wieder nach vorne bringen.
Bin seit heute auch auf der Suche nach einem neunen PC. Er soll max. 333.- EUR kosten.
ohne BS, Tastatur und Maus.
DVD Laufwerk (einfacher Brenner gerne auch, aber wohl nicht bei der Preisvorstellung)
Grafik gerne intern, aber mit einem freien AGP Steckplatz zur möglichen Aufrüstung.
Netzwerkanschluß
Sound
und wenn möglich mit einem seriellen Anschluß!
Hallo Leute,
kann man ohne Deinstallation/Installation der Fritz Software/CAPI usw. eine PCI Karte gegen die ISA Variante austauschen?
Hallo Leute,
suche eine Free- oder Shareware zum Bearbeiten von Musikstücken. Soll einen CD für eine Faschingsveranstaltung erstellen (original CD´s sind vorhanden), mit "weichen Übergängen" und "Ausblendungen".
Sind den hier keine T39m Nutzer mehr ![]()
habe bei e**y wieder ein (Kabel-)Headset gefunden. Der Verkäufer sagt, es würde Sprachwahl können, wenn das Telefon die Sprachwahl per Headset unterstützt.
Also in der Bedienungsanleitung finde ich überhauptnichts zu Headsets, aber unter der Rubrick "Sprachwahl" gibt es wohl die Einstellung fürs Headset.
Wer hat Erfahrung damit?
Habe heute Post von TPP bekommen, darin steht, dass mein D1 Vertrag (ohne MU und ohne GG) zum 31.12.2003 aufgelöst wird und auch technischen Gründen nicht verlängert werden kann. Man macht mir auch sofort ein neues Angebot aber natürlich ohne die Rufnummer mitzunehmen.
Bin mal gespannt, was mit den Verträgen passiert, die nur einen Mindestumsatz haben (haben nämlich Eltern und Freundin).