Soll den PC einer Kollegin mit einer USB-PCI Karte aufrüsten. Sie nutzt Windows 2000 Prof.
Wie sieht es mit diesem BS und USB aus? habe leider keinerlei Erfahrung mit WIndows 2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll den PC einer Kollegin mit einer USB-PCI Karte aufrüsten. Sie nutzt Windows 2000 Prof.
Wie sieht es mit diesem BS und USB aus? habe leider keinerlei Erfahrung mit WIndows 2000.
Stand-by Zeit und Gesprächszeit
Hallo Leute,
seit etwa einer Woche stelle ich folgendes Problem bei meinem t39m fest:
Nach dem vollständigen Aufladen wird eine stand-by zeit zwischen 240-250 Stunden angezeigt, aber die Gesprächszeit kommt nie mehr über die 3 Stunden.
Worin könnte das Problem liegen?
Hallo Leute,
wollte mir bei ebay einen Kabelheadset für mein t39m kaufen, leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen, ob man damit auch die Sprachanwahl nutzen kann. Geht das vielleicht mit jedem Headset?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3358456446
Hat heir jemand auch schon ein Angebot von Mobilcom für seinen TPP Vertrag mit Mindestnutzung bekommen?
Habe auch heute meine Telepassportrechnung erhalten. Bis auf den mobilcom Schriftzug oben rechts ist alles wie immer. Keinerlei Hinweis auf Auflösung/Kündigung/Übernahme etc.
Habe einen Super24 T-D1 Trend 60/1 Vertrag. hatte auch für meine Eltern zwei D1 Verträge gemacht, ebenso 2 Verträge für meine Freundin. Auch dort bisher keinerlei Hinweis auf Kündigung.
Habe auch diesen BMW D2 Vertrag, aber leider dachte ich, dass man die Umwandlung in call-ya auch ohne Kündigung machen kann![]()
Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit das zu tun?
Ansonsten, was passiert eigentlich, wenn man keins der Verlängerungsangebote annimmt. Welchen Vertrag hat man dann? Welche Konditionen und Kündigungsfristen?
Ich vermute Du meinst HSCSD. Ist eine Kanalbündlung im GSM Netz. Wird aber in Deutschland nur von Vodafon und Eplus angeboten.
Hallo Leute,
habe eine Frage an die "Starkstromelektriker" hier im Forum ![]()
Bei uns zu Hause, ist vom Stromlieferanten ein Drehstromzähler. Nun habe ich einen zweiten Drehstromzähler gekauft, um damit die Einliegerwohnung abzurechnen (privat).
Diese Wohnung war schon mal richtig vermietet und da war ein Offizieller Zähler vom Stromlieferanten. Also 2 Zähler.
Wie muss man nun meinen neuen Zähler anschließen, damit der Strom der Einliegerwohnung von diesem erfasst wird, dann aber über den "richtigen" Zähler abgerechnet wird und ich den Verbrauch dadurch bestimme, dass ich von der Gesamtsumme des offiziellen Zählers die Menge des Privaten abziehe und somit den Verbrauch der Einliegerwohnung bekomme?
Falls nötig kann ich auch Bilder von den Örtlichkeiten machen.
Wenn Du noch warten kannst; in der nächsten Computerbild (20.10.) kommt ein Test der Geräte.