Wenn ich mir die Hardware-Kosten der iPhones so angucke wundere ich mich noch immer über den Nexus 4 Preis. Entweder die verkaufen das Gerät ohne jeglichen Gewinn, oder irgendwo wurden bei der Qualität Abstriche gemacht. Ich hoffe ja auf ersteres... ![]()
Beiträge von ssam85
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PM
-
In Goodreader?
-
Mein iPad 3 lässt sich bei der Betrachtung einer pdf und Goodreader bei 100% Helligkeit nicht aufladen, sondern verliert sogar Ladung. Wlan 3G und Bluetooth sind angeschaltet, aber werden in diesem Zsutand nicht genutzt.
Das ist für mich ein vollkommen normaler Betriebszustand und nicht irgendein Extremfall (wie spielen, Filme oÄ).
Insofern ein klarer Konzeptionsfehler seitens Apple. Da der Akku extrem stark ist und jede Nacht geladen wird fällt es allerdings nicht so schwer ins Gewicht. Dennoch erwarte ich von einem Premiumhersteller etwas anderes.
-
Auchnmit hochgestellter Helligkeit?
-
8 Stunden Akkulaufzeit unter Vollast finde ich auch top.
Wie ich hier im Thread bereits schon einmal erwähnt habe ist eine so lange Ladezeit sehr unkomfortabel und die Tatsache, dass das iPad sich bei Benutzung am Ladekabel dennoch weiter entlädt ist ein absolutes Unding. Wundert mich warum die Medien darauf nicht einsteigen.
-
Ich habe vor kurzem bei Mobilcom Debitel zu meinem seit einigen Monaten laufenden Handyvertrag eine Multicard hinzubestellt. Ist es normal, dass ich dann zwei neue Sim-Karten erhalte, oder liegt ein Irrtum vor?
-
Lockinfo bzw. Intelliscreenx macht für mich nur auf dem iPad Sinn.
Zudem gibt es nur durch einen Jailbreak die Möglichkeit Whatsapp zu benutzen oder SMS zu schreiben.
p.s. Der Einzige Beitrag hier ohne Inhalt war dein letzter :eek:
-
Jailbreak- Seite
Ich find es immer wieder drollig, wie sich manche über die "Neuerungen" durch ein iOS Update freuen, die man ziemlich unkompliziert über einen Jalbreak hätte haben können.
Und es gbt absolut nichts, was dagegen spricht. Soeinfach wie jetzt war ein Jailbreak noch nie und viele Sachen laufen zuverlässiger als Apples eigene Software.
-
Irgendwie lustig, so habe ich auch mal gedacht und weiß es mittlerweile besser