-
Kann den subjektiven Eindruck einer sehr kurzen Akkulaufzeit bestätigen. Im Vergleich zu meinem ipad2 (4fache Akkukapazität) war das aber auch irgendwie klar.
Sorgen bereitet mir nur, dass das 4s doch recht warm wird (handwarm) an der Stelle wo der Prozessor sitzt, vor allem wenn man viel Siri benutzt. Das muss sich ja zwangsläufig bei der Akkulaufzeit bemerkbar machen.
Kann jetzt auch gut die Gerüchte verstehen, dass die Entwicklung des 4s so lange gebraucht haben soll, da die Abwärme vom A5 Probleme gemacht hat, vermutlich wurde er auch deswegen heruntergetaktet.
-
Danke 
Ja habe ich, größtenteils wird dort aber die Logistik der Sammelbestellung besprochen 
Bisher habe ich nur gelesen, dass die Folie gut aufzutragen ist, lange hält und sich angenehm anfühlt. Das setze ich bei einer Folie zu diesem Preis aber vorraus.
Für mich interessant: Alle matten Folien die ich bisher gesehen habe schränken die Funktion des Retina Displays mehr oder minder stark ein.
Ist dies bei der power-support Folie auch der Fall oder gibt es gar keine Einschränkung (so wie bei den guten klaren Folien)?
-
Ich habe mir heute die PIXXENO A80MK matte Schutzfolie installiert und bin ziemlich entäuscht. Von Retina ist quasi nichts mehr zu erkennen, es ist so als wäre ein Ölfilm auf dem Display.
Die einzige matte Schutzfolie die offenbar ansonsten noch gute Bewertungen hat ist die Folie von Power-Support , das ist auch die einzige Folie die über den Apple Store vertrieben wird. Konnte schon jemand Erfahrungen damit machen und berichten was es für einen Einfluss auf das Retina Display hat?
-
-
Bitte Auszahlungsangebot via PM