Auszahlungsangebot via pm bitte
Beiträge von ssam85
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neklleod
Akku: 19%
Benutzung: 4h, 33 min
Standby: 16h 17 min:mad:
Ich hatte es gestern Abend geladen, heute morgen um 7 waren es 96%.
Also damit kann ich echt nicht leben... Und alles für meine Herzallerliebste, die unbedingt ein iP4 haben wollte... :top:Habe ich da die Ironie überlesen oder meinst du das ernst?
-
Wenn du das Geld hast- warum nicht. Ich denke aber, dass man dann mit größeren Toleranzen leben können muss, bei einer Handfertigung und dem Material Holz kann man sicher nicht auf Mikrometer genau arbeiten.
-
Hat zufälligerweise jemand das Hardcase von Hugo Boss, was es in T-Mobile Läden zu kaufen gibt, in Betrieb?
Meine dieses hier:
http://www.mobileaccessories.i…=boss&image.x=0&image.y=0 -
Provider? Empfang?
Bei mir verbessert sich der Empfang wenn ich telefonieren will, könnte daran liegen, dass ich das Iphone dann senkrecht in der Hand halte. Achte mal darauf ob du mehrere Antennenübergänge verdeckst, wenn du das Iphone beim telefonieren in der Hand hältst, bzw. kleb mal Tesafilm über die Übergänge und beobachte ob es dadurch besser wird.
-
Hat eigentlich jemand die Möglichkeit das Handy über USB zu laden, wobei nur eine Spannung von 4,2V bis 4,5V anliegt?
Bin überrascht wie schnell das Handy aufgeladen wird, zumindest im Bereich zwischen 80 und 100% sollte es langsamer geladen werden.
Wird ein Li-Ion Akku zu schnell geladen erreicht er nicht seine volle theoretisch mögliche Kapazität, vielleicht könnte jemand durch ein spezielles Ladegerät mit einstellbarer Spannung testen, ob das etwas ändert.
-
Vielleicht lernt Apple ja daraus und stellt fest, dass Qualität wichtiger ist als Geheimhaltung. Sprich eine größere Beta-Phase wäre sinnvoll gewesen. Aus Antennagate hätte man das eigentlich lernen müssen.
-
Ein Sicherheitsbereich ohne Schädigung müsste ca. 10-20% der Gesamtkapazität betragen (Buch über Batteriemanagementsysteme von Andrea). Dadurch wird die Gesamtlaufzeit natürlich erheblich reduziert. Ich denke mal man wird einen Kompromiss gemacht haben, so dass es zumindest zu einer leichten Schädigung kommt.
-
-
John hattest du im Flugmodus auch iCloud ausgeschaltet (ja, ich weiß das es dabei nichts machen _sollte_)