-
In meinem Vodafone MiFi von Prosieben scheints zu klappen :top:
Habe heute im Saturn 3 T-mobile Xtra Karten für 5 Euro bekommen und wenn ich das richtig sehe sind auf jeder Karte 15 Euro Guthaben drauf- also optimal für meine Zwecke :D. 99 Cent pro Tag mit jeweils 200 MB sind ok (wenn der Speed auch eingeschränkt ist- der Empfang wäre eh nicht der Beste).
Vielen Dank für die Hilfe hier! :top: :top: :top:
-
Das MiFi ist für alle Netze freigeschaltet. Dann spielt IMEI Fencing doch keine Rolle oder?
Gregu da ich nach 4 Monaten absolut keine Verwendung mehr für den Tarif habe, hab ich die letzten 2 Monate auf die ersten beiden umgerechnet. So lande ich sogar bei mehr als 57 Euro pro Monat.
-
Was wäre denn mit der Xtra Handy DayFlat?
Kostet 99 Cent pro Tag, Begrenzung auf 384 Kbit Download und 64 Kbit Upload bei 200 MB/Tag. Allerdings darf man den Tarif zumindest offiziel nicht in Verbindung mit nem PC nutzen (der Betrieb in nem MiFi müsste doch aber trotzdem möglich sein?!)
-
Erstmal vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe! Ich bin positiv überrascht :top:
Hm ja, sich 2 oder 3 Karten zuzulegen wird vermutlich die interessanteste Option sein. Der Tipp von Gregu ist auch sehr interessant, allerdings mit effektiv fast 50 Euro/Monat über 6 Monate recht happig.
Ich ärger mich nur, dass ich vor 1 Monat nen neuen Handyvertrag bei mobilcom-debitel (o2) abgeschlossen habe und sich meine gesamte Ersparnis ggü. T-mobile sich gerade in Luft auflöst 
-
1,8Mbit würde vollkommen reichen, eventuell wäre sogar 384 interessant (die Alternative ist halt Edge, DSL nicht verfügbar).
Angebote gibt es da von Congstar oder?
Eröffnen sich vielleicht neue Möglichkeiten, wenn man als Gewerbetreibender sucht?
-
Hm mist, da hätte ich wohl gründlicher lesen sollen, so wird wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden müssen, schade.
Also gibt es doch keine billigen Anbieter im T-mobile Netz?
-
Im 5 GB Tarif ist vom D-Netz die Rede und das ist doch T-mobile oder?
-
Danke! Die Discosurf-Karte ist schon unterwegs. Jetzt muss nur noch die Netzabdeckung der Telekom Wort halten... 
-
Ich habe mich mal ein wenig ins Thema eingelesen, aber wenn ich es recht sehe, gibt es kaum Tarife über kurze Zeiträume für UMTS im T-mobile Netz.
Einen UMTS Stick brauche ich nicht. Gefunden habe ich:
- T-Mobile selbst (5€ pro Tag (!!!), keine Monatstarife)
- Congstar (2,5€ pro Tag)
-?Klarmobil? (nicht sicher ob o2 oder t-mobile Netz)
Hat noch jemand weitere Tips?
-
Auszahlungsangebot via pn für
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
Bitte