Beiträge von ssam85

Ich habe vor kurzem eine dreistellige Rechnung von discotel erhalten, da die von mir gebuchte und unmittelbar danach deaktivierte 200 MB Surfoption nicht nach den drei Monaten Mindestlaufzeit aufgehoben wurde, sondern bereits nach dem ersten Monat.

Leider habe ich damals keine Screenshots von der Homepage gemacht aus denen ersichtlich wird, dass di Mindestlaufzeit bei 3 Monaten lag, denn mittlerweile liegt sie wirklich nur noch bei einem Monat.

Dank google weiß ich immerhin, dass kurz vor dem 08.10.11 die Mindestlaufzeit noch bei 3 Monaten lag.

Hat jemand eventuell auch kurz nach dem 08.10.11 einen Vertrag bei discotel abgeschlossen und war so schlau Screenshots von der Homepage zu machen, oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?

Alles was ich bis jetzt in der Hand habe ist ein Preis-Booklet in denen nur von einer allgemeinem Surf-Flat die Rede ist und dort wird auch von einer dreimonatigen Kündigungsfrist gesprochen.

Wäre super wenn jemand einen guten Rat hätte!! :top:

Schon heftig was sich seit den Jailbreaks unter iOS 3.x getan hat. Damals ist die Geschwindigkeit bei meinem 3G gnadenlos eingebrochen, heute ist davon absolut nichts zu merken.

Ich bin nur ein wenig skeptisch was passiert, wenn das iOS 5.1 Update rauskommt, würde das schon ganz gerne aufspielen, apple hat dafür schon lange genug gebraucht und dann noch extra auf nen neuen Jailbreak zu warten... :mad:

Und was hat das jetzt mit nem Jailbreak zu tun?

Hör bitte auf mit dem offtopic Grundlagen-getrolle. Es nervt (auch wenn du recht hast- aber es gehoert hier einfach nicht rein)

Ich bekomme mit dem R201 über mein Iphone keine Internetverbindung. Das Iphone hat via Wlan Zugriff auf alle Einstellungen des Routers, es wird nur keine Internetverbindung hergestellt. Mit dem Laptop klappt alles.

Einzige Auffälligkeit: Unter Hostname ist bei dem Iphone nichts eingetragen, bei dem Laptop steht dort ein merkwürdiger Code.

Kann mir da jemand helfen? Funktioniert der R201 mit euern Iphones?

Momentane werden die 4-Fach Flat Tarife von Vodafone und T-mobile stark beworben. Allerdings sehe ich immer nur die Optionen 100 Freiminuten/Flat in ein Mobilfunknetz.

Kennt jemand einen Anbieter bei dem stattdessen auch eine Flat ins Festnetz gebucht werden kann?

Sollte das nicht gehen:
    Kennt jemand einen Vodafone/T-Mobile Tarif mit Festnetz- und Internet-Flat und nen paar Inklusivminuten? SMS sind egal.

Danke!!!

Vielen Dank.

Wenn ich es richtig sehe bekommt man auf beiden Seiten nur einen D1 Vertrag über 24 Monate, die Prepaid Karten im D-Netz sind alle von Vodafone oder?

Ich bin auf der Suche nach einem Daten-Tarif im T-mboile Netz (alle anderen haben hier keinen Empfang).

Einsatzdauer: 3 Monate.

Der billigste Prepaid Tarif ist von Congstar und kostet 2,5€ pro Tag.

Der billigste 2-jahres Vertrag den ich gefunden habe ist von mobilcom-debitel und kostet effektiv 10 Euro pro Monat:
    http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3514&t=199
    Kennt jemand noch sonstige Alternativen?