Da kommt bei mir "Unable to Pruchase". Hast du ein 4s?
Beiträge von ssam85
-
-
Unter 5.0.1? Hast du irgendeine besondere Quelle hinzugefügt?
-
Konntet ihr den Tarif denn abschließen?
Habe gerade versucht die Surf Flat 3000 zu bestellen und nen paar Stunden später kam per Mail:
Ihr Auftrag kann nicht ausgeführt werden
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen.Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis
-
Läuft SBSchedule noch unter 5.0? Denn unter 5.0.1 kann ich es nicht laden.
-
Ok, dann liegt ein Teil es Problems offenbar an meinem lückenhaften Verständnis.
Ich hoffe mir kann da jemand mit einer kurzen Erklärung weiterhelfen:
Ich dachte bisher edge, gprs und umts dienen lediglich der Datenübertragung und telefoniert wird lediglich über gsm. Aber eigentlich telefoniere ich auch über edge, gprs und umts wenn dies verfügbar ist?! Ändert dies etwas an der Sprachqualität (habe ich bis jetzt nicht bemerkt)?Und zu guter letzt zwei Effekte die ich mir nicht erklären kann:
1) Sobald ich mit der Vodafone-Karte bei bestehender Verbindung telefonieren will steigt der Empfang plötzlich von 2/5 auf 4/5 Balken.
2) Bei Edge- Empfang kann ich nicht mehr im Internet surfen sobald ich telefoniere.p.s. Dies ändert aber nichts daran, dass der Iphone -Empfang vollständig zusammenbricht, wenn ich mich an einem Ort mit schwachen Netz befinde und das Iphone entsprechend ohne Hülle in der Hand halte.
-
Ich konnte den Effekt bis jetzt auch nur provozieren wenn ich eine relativ schwache Netzabdeckung hatte, also 2/5 oder 3/5 Balken.
Hat denn jemand nen Jailbreak auf dem 4S und kann mal beobachten was mit dem Empfang passiert sobald er 3G anschaltet/ausschaltet? Allein dadurch geht mein Empfang um 2 Balken zurück.
Oder wechselt die Anzeige von 3G Empfangsstärke zu GSM Empfangsstärke :confused:
-
Bei mehreren 4s die ich mittlerweile in der Hand hatte bricht die Funkverbindung teilweise vollständig ab, sobald man die unteren Übergänge am Metallrahmen zuhält. Dies kommt vor allem zum tragen, wenn man schon vorher keinen vollen keinen vollen Empfang hat.
Wenn ich via Jailbreak den 3G Empfang ausstelle ist der Empfangseinbußen nicht so stark.
Kann den Effekt jemand bestätigen? Finde es schlimmer als der Antennagate Skandal beim normalen 4er.
-
Vielen Dank für die Hinweise!
Unter archive.org habe ich bereits geschaut und bin nicht fündig geworden, vielleicht ist prepaid-wiki wirklich die richtige Anlaufstelle.
-
Offenbar ist der Discotel Smart-Artikel nicht mehr aktuell.
( http://www.prepaid-wiki.de/ind…T#Aktuelle_Sonderaktionen )Die Mindestlaufzeit der 200 MB Datenoption wurde auf einen Monat verringert.
Mir selbst sind durch die verkürzte Mindestlaufzeit Kosten entstanden, da ich davon ausgegangen bin, dass die Kündigung der entsprechenden Option durchgesetzt wird.
(siehe http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=discotel+smart )Weiß jemand zufälligerweise in welchem Monat die Mindestlaufzeit umgestellt wurde?
-
Man konnte die Option im Webinterface deaktivieren, angeblich stand dann dort der Deaktivierungstermin, den ich wohl übersehen habe- dürfte aber auch egal sein, da für mich lediglich die vertragliche Grundlage gilt.
Dass es einen Unterschied zwischen der 200MB und 1GB Flat gibt ist mir bewusst, ich meine aber mich erinnern zu können, dass beide Flatrates damals eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hatten.
Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um discotel smart handelt- also nicht o2 sondern Vodafone Netz.