Hat noch jemand das Gefühl, dass das Ipad recht schwer ist? Hat eventuell jemand direkt die Möglichkeit mit dem Ipad 2 zu vergleichen?
Beiträge von ssam85
-
-
Super, danke! Das habe ich beim benutzen der SuFu wohl übersehen.
-
Ist es möglich den im Threadtitel genannten UMTS-Tarif für das LTE Netz freischalten zu lassen? Ich will nicht mit LTE-Geschwindigkeit surfen, sondern lediglich das LTE-Netz nutzen um mit UMTS-Geschwindigkeit zu surfen, da es hier keinen UMTS- Empfang gibt.
-
drago Wieso?

-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit durch Lockinfo den Suchbildschrim zu ersetzen? Ich weiß, dass man Lockinfo als Startseite einrichten kann, aber das möchte ich nicht und der Lockscreen selbst wird mir durch das Programm zu überladen.
-
Das dachte ich mir auch gerade.
Ein Jailbreak ist halt was für Bastler. Wer nur ein funktionierendes Gerät braucht verzichtet besser darauf und erspart sich so einiges an Arbeit.
Der Funktionsumfang des Geräts wird allerdings durch den Jailbreak um einiges mehr erhöht, als durch ein normales iOS- Update, also kann dies keine Begründung darstellen.
-
Auszahhlungsangebot via pm bitte.
-
-
7650w Vielleicht kannst du es laden, da du es schon gekauft hast. Bei mir geht es definitiv nicht und ich habe keine merkwürdigen Einstellungen vorgenommen oder Quellen hinzugefügt.
-
Auszahlungsangebot bitte via pm.