??
Was hast Du denn für Probleme ?
Ich wollte nur erwähnen das es dort sehr viele Berge gibt, weil ich vor ein paar Jahren durch Griechenland gefahren bin !
Und so wo hast Du jetzt ein Problem ? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??
Was hast Du denn für Probleme ?
Ich wollte nur erwähnen das es dort sehr viele Berge gibt, weil ich vor ein paar Jahren durch Griechenland gefahren bin !
Und so wo hast Du jetzt ein Problem ? :flop:
Kommst du aus Griechenland ?
Ich bin vor ein paar Jahren über Griechenland in die Türkei gefahren !!
Viele Berge sind in Griechenland !
Nach Athen möchte ich auch mal gerne fahren !!
Ok !
Wieder was dazu gelernt !!
Wie ist das eigl . jetzt mit den Nachbarländern ? Kann man jetzt günstiger in den Nachbarländerrn machen?
Ich komme aus der Türkei ! Im Moment kann man sehr günstig Urlaub in der Türkei machen , weil die Inflationsrate gesunken ist !!
72 € günstig !!
Ihr habt wirklich eine gute Entscheidung getroffen !
Leider war ich bis jetzt noch nicht da !!
Möchte auch mal nach Malle !!
Luzern ?
Wo ist das denn ? Ist das in Deutschland oder ist das ein Land ?
Fährt einer dieses Jahr weg?
Wenn ja, wohin?
Wie es aussieht bleibe ich dieses Jahr in Deutschland !
Hoffentlich wird es dieses Jahr wie letztes Jahr !!
War ei´ner schonmal in Japan bzw in Asian ?
Hallo habe zwei probleme
1. Wenn ich mein Pc hochfahre bekomme ich die Nachricht !
Fehler beim lesen des datenträgers und die Festplatte macht komische geräusche. Manchmal fährt die kiste ganz normal hoch braucht aber lange und manchmal nicht ! Kann es sein das die Festplatte kaputt ist ! Rechner ist ca 1 1/2 Jahre alt.
2. Problem
wenn ich meine Wireless Lan Karte in mein Notebook reinstecke tut sich nichts mehr wenn ich die karte rausstecke funktioniert alles wieder ganz normal woran kann das liegen?
dialer?
SIND DIE NICHT VERBOTEN ?
ja aber wie?
ich kann mir das nicht vorstellen?
JO !
Wir müssen nicht alles ernst nehmen oder ?
Sonst kriegen wir noch graue Haare !
+- = 0 wir sind Quit