wie soll das denn gehen?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das mann mit erotik seiten geld verdienen kann wie soll das denn gehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie soll das denn gehen?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das mann mit erotik seiten geld verdienen kann wie soll das denn gehen ?
Ehrlich?
jetzt sag mal !
Wir sollten ernst bleiber oder? ![]()
stimmt !!
Stimmt man sollte sich auskennen !
Wer lebt denn jetzt vom Internet?
Habe ich auch nicht behauptet !!
Habe ich auch nicht behauptet !! Ich wollte nur wissen wer der Inhaber ist ! und wer weiss ....
Sebastian Gollwitzer ?
Sebastian bist du eigl. der Inhaber von TT ? Oder wer kann mir was von TT Forum sagen wir habt Ihr eigl. angefangen?
Das ist mir schon klar !
Das ist mir schon klar ! Ich glaube es ist schon viel zuspät für Ideen etc. Wer hat den früh angefangen im Internet aktiv zusein und jetzt richtig abräumt ?
giebt es leute unter euch die nur vom internet leben,
und damit wirklich genug geld machen ??
Wenn ja, dann gibt mir ein paar Tips und Tricks !!
Hallo ! Betriebswirte !!
Leute Ich möchte von euch wissen ob hier Betriebswirte unter uns sind ?
Das ist sehr wichtig, weil ich eure Meinung dazu hören möchte! Ich möchte evtl. mein Betriebswirt machen . Wie leuft das eigl. mit Bafög ? und war einer auf der BFC in Calw ?
Antwort
Da ich im Kurs bin konnte ich nicht früher zum AA ! War heute da und habe jetzt ein Termin .
Sind hier unter euch Betriebswirte ?
Geklaut?
Die meisten Bilder sind PRIVAT AUFNAHMEN !! und wir möchten auch PRIVAT BILDER UND KEINE GEKLAUTEN !!